Oktober Mamis 🎀🍼

Hey ihr lieben 😍

Zeigt doch mal bitte eure süßen Bäuche.
Wie weit seit ihr und wann ist euer ET?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Bin am 24. Oktober dran 😊. Zeig doch auch mal deinen.

2
Thumbnail

Da war ich 14+6...

Heute 15+2 #herzlich

ET ist der 27.10. #verliebt

3
Thumbnail

Bin 18+4 und mein ET ist der 05.10.

4
Thumbnail

Samstag, 15+5, heute 16+1
Mein et ist der 21.10.
LG

5

Mein Bauch schwankt immer total! Mal ist er flach und man sieht überhaupt nicht nur dass er schwabbeliger aussieht als vor der Ss und jetzt kann ich den auch nicht mehr einziehen.
Und mal ist er mega gewölbt und ich sehe aus wie im 7. Monat. Habe solche und solche Bilder 😫 hat das noch jemand?

6
Thumbnail

Guten Morgen:)

Mein et ist der 1.10 bin aktuell in der 20. Woche. Ist allersings meine zweite schwangerschaft ^^

7
Thumbnail

Hallo 😊😊
Das Foto ist von gestern 16+4, erste Sxhwangerschaft...
Aber fotos mit nacktem Bauch kann ich nicht machen, dafür bin ich zu mopsig. In der Umstandsmode sieht alles anders aus 😅😅
Mein ET ist der 18.10 :)

17

Das kenn ich auch :D
Hatte bei Beginn der Schwangerschaft ein paar Kilo zu viel drauf und ich hab das Gefühl die Umstandsmode formt das ganze etwas schöner.
Find deinen Bauch aber echt niedlich und hübsch 😊

18

Mein Problem ist einfach die Lust auf das fettige Essen... ich liege grad auf den Sofa und hab neben mir die Tüte Pombär Chips liegen... ich liebe sie, aber ich esse die immer auf. Wenn ich nach der hängte aufhöre, bin ich so lange schlecht drauf bis ich die andere Hälfte auch gegessen habe...

ich weiß ich muss mich gesünder ernähren, aber ich mag gesund im Moment leider nicht...😑
und ich hab schon 5-6 KG drauf 😭

8
Thumbnail

14+4! ET 1.11 😊 Ist meine erste Ss. Es ist auch ein bisschen Speck dabei. Seit die Übelkeit weg ist schmeckt es mir einfach wieder richtig gut... 😅😅

13

Das kenne ich viel zu gut 🙈 die ersten 3 monate war bei mir die Hölle und jetzt kann ich nicht ohne Essen 😅

14

Ich versuche mich jetzt etwas gesünder zu ernähren. Mehr Obst und Gemüse... ich hab wenig Lust nach der Geburt noch über 10 kilo abnehmen zu müssen. 🙈

9
Thumbnail

Hallo! :)

Das war vor einigen Tagen in der 16 SSW.
Wir haben ET am 23.10 und freuen uns so auf unser erstes Baby. ❤

Wünsche euch Allen eine tolle Kugelzeit.

15

Du hast ja auch schon ein schönes Bäuchlein 😊 Darf ich dich fragen wie viel zu schon zugenommen hast?