Auf diesen Moment habe ich lange gewartet..

Thumbnail

.. um genau zu sein über ein Jahr 💕.

Nach meiner MA letztes Jahr im April in der 10. Woche, durfte ich nun heute an ES +8 positiv testen.

Natürlich habe ich riesige Angst, das noch mal alles durch machen zu müssen.. Wie lenkt ihr euch diesbezüglich ab?

NMT ist erst am Montag.. Bin froh wenn der Montag vorbei ist..

Hat noch wer bereits so früh positiv getestet? Findet ihr das nicht auch komisch? 🙈

Liebe Grüße

1

Oh je oh je. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen und drücke dir sehr die Daumen. Warte bis Montag und kaufe bitte einen anderen Test. Die digitalen von clearblue sind super. Die mit Strichen und Plus dagegen leider das komplette Gegenteil. Gerade jetzt so weit vor NMT kann ich mir das Ergebnis eihenrlicj nicht so richtig vorstellen.

Ich drücke dir die Daumen.

2
Thumbnail

Hatte zuvor auch noch den pregnafix gemacht

3
Thumbnail

Und pre sense :)

weitere Kommentare laden
5

Ich erkenne auf allen was :-) sehr früh, aber vielleicht hat sich ja dein ES verschoben?

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt ❤️💐

6

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch und hoffe sehr für dich dass es sichs ganz gemütlich bei dir macht.

Allerdings sehe ich auf deinen anderen Tests leider nichts.
Ich halte nichts vom Striche raten, daher schwöre ich auf den digitalen Test.

Wünsche dir alles Glück ❤🍀🙏🏼

8

Naja, sagen wir es mal so:
Wenn man den Test zum gegebenen Zeitpunkt macht und nicht schon so kurze Zeit nach dem Eisprung, dann muss man auch keine Striche erraten, dann sind diese auch eindeutig.

In dem Fall kann man außer beim clearblue nichts erkennen, was bei so zeitigen testen auch nicht verwunderlich ist.
Zu wünschen ist es ja trotzdem, dass es wirklich geklappt hat.

9

Ich mag trotzdem lieber eindeutig Lesen 😂
Bin sehr dankbar für die Digitalisierung der Tests haha 🙏🏼

7

Huhu 😊😊

also ich sehe auf allen Tests, außer bei der Testreihe beim oberen, eine zweite zarte Linie. Für ES+8 schon sehr deutlich aber auf jeden Fall da und es wäre ja komisch wenn drei verschiedene Tests eine so deutliche VL hätten (wobei ich noch nie eine hatte 😉).

Hast du deinen ES denn sicher bestimmt? 😊

Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀 wir haben auch über ein Jahr auf unser Wunder gewartet und nun bin ich bei 18+1 mit unserem kleinen Prinzen 💙

Liebe Grüße und einen schönen Abend ☺️

10

Ich sehe auf allen Tests einen 2. leichten Strich.😊 Deine Angst, bezüglich der FG kann ich verstehen, ging mir auch so.
Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

11

Habe auch schon bei ES+8 positiv getestet 😊 alles gut herzlichen Glückwunsch

13
Thumbnail

Ich glaub, jetzt sieht man es besser :)

14

Daumen sind weiterhin gedrückt 😘

15

Drücke dir auch die Daumen. Halte vor nmt testen überhaupt nix.... gehen noch sehr viele ab....