Er hat sich gedreht â€đŸ„°đŸ˜­

Thumbnail

Hallo MĂ€dels 😘

Vielleicht hat jemand mein Gejammer gelesen, weil ich so Sorge hatte, das es im Kaiserschnitt endet, mit Vollnarkose...

Heute hatten wir den Termin in unsrer Wunschklinik, fĂŒr geplanter Kaiserschnitt, da sie keine BEL Geburten anbieten.
Zuvor hatte ich mich nach Spieluhr Lockungen, Taschenlampen leuchten, Ellenbogen Kniestellung, Rollen im Wasser..., noch an einem Strohhalm geklammert!
Eine Hebamme hatte mir Globulis empfohlen, von denen ich 5 StĂŒck, 24 Stunden vor der nĂ€chsten Untersuchung nehmen sollte.
TatsÀchlich fing er gestern, kurz nachdem sie sich aufgelöst haben (ca halbe Stunde) an, schwer zu turnen.
Den Purzelbaum habe ich allerdings nicht als solchen wahrgenommen und ging daher immer noch von einer BEL aus.
Die Globulis heißen: Pulsatilla c200😉
Heute also der Termin.
Zuerst ca 45 Minuten Besprechung des Kaiserschnitts.
Dann Ultraschall und das Wunder war zu sehen 😍
Ich habe erst mal geweint vor GlĂŒck â€đŸ˜­â€
Ein tolles Bild gab es auch noch von unsrem Wunder Schatz, was er wahrhaftig von Anfang an ist 💙
Er lag noch nie in SL, daher war es unter andrem eigentlich total unwahrscheinlich, das er sich noch dreht.

Diese Freude wollte ich einfach mal mit eich teilen❀
Und vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Bauch zu so einem GlĂŒck đŸ„°

Viele glĂŒckliche und herzliche GrĂŒĂŸe ❀
Melody mit Mira💜 (3) an der Hand, 4 sternenschwangerschaften fest im Herz ❀ und Baby Boy in Startposition im Bauch 💙 35+0

1

Hey, das ist doch klasse und freut mich fĂŒr dich.

Alles Gute fĂŒr euch und eine schöne Geburt! 🍀🍀

HannaBaby2019 mit Zwillingen im Bauch 33. SSW

3

Vielen herzlichen Dank ❀
Dir auch alles Gute đŸ„°đŸ„°

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Meinen Sohn hat nichts gelockt 🙈 aber die Globulis kannte ich nicht. Merke ich mir aber!!

Mal sehen was bei der Schwangerschaft jetzt wird.


Dir eine schöne restschwangerschaft und hoffentlich gefĂ€llt es dem Kleinen so gut, dass er sich nicht zurĂŒck dreht.

4

Vielen herzlichen Dank ❀

Hattest du dann einen Kaiserschnitt?

Ich hoffe, diesmal sind bei euch keine Hilfsmittel nötig ✊
Alles Liebe und Gute 🍀

5

Super das freut mich fĂŒr dich.
Mein kleiner hat sich in der 32 ssw von bel zu SL gedreht. In der nĂ€chsten kontrolle in der 36ssw lag er wieder in BelđŸ€Šâ€â™€ïž
4 tage spĂ€ter in der 37ssw war ich im krankenhaus um den kaiserschnitt zu besprechen. Da lag er wieder in SL😅
So blib er auch. Wie duvsiehst ist noch vieles möglich. Und dein kleiner bleibt jetzt hoffentlich so liegen🍀

7

Welch eine Aufregung 😅
Mir hat das bis jetzt gereicht, ich hoffe er bleibt nun schön brav dort und kuschelt sich fest ins Becken mit dem Kopf đŸ€â€

6

Hey das freut mich sehr zu hören. Und hoffe auch sehr fĂŒr euch das der kleine Mann auch so bleibt. Ich kann deine riesige Freude voll verstehen, da meine Maus auch in BEL war. Heute das das Wunder, sie hat sich in SL gedreht. Nicht mal der Arzt hatte damit gerechnet.
Dann drĂŒcke ich uns beiden mal die Daumen das alles gut wird mit der Geburt đŸ‘đŸ˜‚đŸ˜ŠđŸ€—đŸ˜˜
LG Dan-chen 38+3ssw mit Babygirl

9

Ach, hat sie sich jetzt erst gedreht?
Das ist ja wirklich noch viel spannender!
Dann hattest du wahrscheinlich auch schon einen Termin fĂŒr den Kaiserschnitt, oder dir ein Krankenhaus ausgesucht, welches die BEL Geburt anbietet.
Ich drĂŒcke fĂŒr uns mit ✊✊✊✊
Alles Liebe und Gute!

11

Na ja fast ....😂
Es hĂ€tte gestern entschieden werden mĂŒssen, ob dann 30km weiter weg in BEL entbinden mĂŒsste oder in meiner Klinik mit Kaiserschnitt.
Morgen frĂŒh gleich noch mal zur Kontrolle. FruchtWasser ist auch weniger geworden in einer Woche und dann geht's evtl mit Einleitung.
Liebe GrĂŒĂŸe

8

Oh wie schön! Da sieht man mal wieder, dass die Knirpse immer fĂŒr eine Überraschung gut sind und man bis zum „Schluss“ Hoffnung haben sollte 😊

10

Da hast du völlig Recht!❀

12

Oh du gibst mir Hoffnung!
Unsere Maus hat sich Ostern von SL in BEL gedreht und ich hoffe sie findet den Weg noch zurĂŒck 🙈 ich hab am 13.5 einen FA Termin zum schauen und am 17.5 einen Termin im Krankenhaus.
In dem Krankenhaus ist es möglich auch in BEL zu entbinden, wenn das Kind nicht zu schwer ist. Ich bin so gespannt.
Zur Not frag ich die FA nach den globulis und hoffe auf ein wunder!

Dir drĂŒcke ich weiterhin die Daumen das der junge Mann sich nicht noch mal umdreht.

Lg SeSa (34+5)

13

Dann wĂŒnsche ich dir viel GlĂŒck, das eure Maus den Weg zurĂŒck findet!✊❀
Wenn sie zuvor schon mal so lagen, ist die Chance auch grĂ¶ĂŸer 😉đŸ’Ș

Die Globulis kannst du dir auch ohne Rezept besorgen, ich habe meine zum Beispiel von Amazon 😉

Alles liebe ❀