Keine SS Anzeichen

Hallo zusammen
bin in der 6. SSW und habe bis jetzt keine Übelkeit.
Ist das normal? Hatte jemand von Euch auch keine Übelkeit?

1

Ich bin momentan in der 5ssw. Habe auch keine anzeichen. Solls aber geben😅
Geniesse es einfach☺️

2

Bin heute 6+3.
Habe keine Übelkeit, nur manchmal stechen in Brust und Sodbrennen.

8

Ich auch Brust und Sodbrennen 😂

weitere Kommentare laden
3

Die Momente, in denen mir übel war, kann man an einer Hand abzählen 🤷🏼‍♀️ Das hat absolut nichts zu heißen, meinem Baby geht es trotzdem super und es entwickelt sich prächtig 😊 Es muss einem doch nicht immer nur schlecht gehen 😉
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (22+3)

4

Hey :) kann dich gut verstehen mir ging es auch so. Das bisschen Übelkeit was ich hatte kam Mitte der 7.Woche. Nichts was nicht auszuhalten wäre 😊 komme morgen in die 10. Woche. Beim letzten US war alles in Ordnung ☺️

5

Die Übelkeit ist kein Muss für eine SS. Dein Körper kommt einfach gut mit den Ss Hormonen zurecht, das ist doch toll. :)

6

Freu dich drüber. Begann bei mir in SSW9.
Abends immer pünktlich zur gleichen Zeit. Und ab da auch alles andere was es noch so gibt.

7

Bin bald in der 8 ssw und habe auch keine ss Anzeichen außer Brüste spannen wirklich nichts . Fühle mich so unscxhwabher , war heute aber bei der FA sie sagte alles gut und das auch diese ganzen Symptome nichts über eine gesunde Schwangerschaft aussagen .

10

Jede Schwangerschaft ist verschieden.

12

Bin in der 12ssw, mir war nie übel 🙂

13

Ich bin in der 12ssw und mir war nie übel! 😉