Sooo unglaublich 😍

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Mal was schönes :)
Heute hatte ich wieder eine vorsorge bei 16+3 ssw
Baby ist 14-15 cm groß und wiegt 140g und wir haben ein 4d Bild bekommen zwar in schwanz weiß aber wärend des US sah alles deutlicher aus trotzdem überwältigend.
Und haben ein zu 80%iges Mädchen outing bekommen ( vor 2 Wochen war es auch schon Tendenz Mädchen)

Was meint ihr sieht es wirklich nach Mädchen aus 🙈🙈🙈🙈

Thumbnail Zoom

Und das Bild vom Gesicht:)

Wie süüüüüß sieht aus als würde das Baby grinsen 😍

Danke schön:)
Ja das sagte mein Arzt das sie lächelt 😍😍

Sieht schon nach Mädchen aus ... aber bei uns hieß es bei 16+2 auch definitiv Mädchen... dann bei 18+2 ach nee doch kein Mädchen sondern ganz klar ein Junge.
Nun bin ich 22. Woche und gestern sah es nun doch nicht mehr ganz deutlich nach junge aus weil man nur eine ganz kleine Wölbung sah..
das heißt ich muss bis nächste Woche die feindiagnostik abwarten und hoffe das man dann neben der Untersuchung auch das Geschlecht nun endlich bestimmen kann

So hatte ich es auch schon bei unserem ältesten, erst Mädchen dann junge . Ich weiß allerdings nicht mehr in welcher ssw ich war als das lecht damals genannt wurde 🙄

Thumbnail Zoom

Das könnte wirklich ein Mädchen sein. Hier mal ein Bild von heute, Tendenz Junge. Sieht schon anders aus wie Deins 😉

Also ich hab schon 2x Jungsoutings bekommen und da sah man in der 17. Woche eindeutig, dass es sich nicht mehr verwächst. Deswegen sieht es bei dir für mich auch 100% nach Mädchen aus 👍🏻

Danke fürs drüber schauen:)
Ich hoffe auch das es dabei bleibt. Bei unserem jüngsten sah man auch früh eindeutig den schnippel, bei meinem ältesten Sohn war er allerdings erst ein Mädchen und doch ein junge 😄

Da bei dir die 3 Striche schon deutlich zu sehen sind. Gehe ich mal davon aus, das es ein Mädchen ist.
Sah bei unserer Tochter genauso aus. Hab aber leider kein Bild.

Das mit den strichen sagte mein Arzt auch das es für Mädchen steht aber wollte sich halt nicht 100 % festlegen.
Ich hab schon so süße Mädchen sachen gesehen und wollte eigt das ein oder andere schon kaufen ^^
Danke für deine Antwort:)

Das kenne ich zu gut mit den Klamotten. Ich habe bei meiner Tochter von 3 verschiedenen Ärzten zu unterschiedlichen Schwangerschaftswochen ein eindeutiges Mädchen Outing bekommen. Aber konnte es nicht glauben bis zum Ende. Hatte mir ein Mädchen gewünscht da ich schon einen Sohn hatte. Hatte Angst das ich Mädchen Klamotten kaufe und dann doch ein Junge ist (was OK gewesen wäre). Also hab ich nur das notwenigste in neutral gekauft damit ich dann als die kleine da war so richtig Mädchen sachen shoppen konnte.

Allerdings konnte meine Schwiegermutter nicht warten und hat davor schon mal etwas in mädchen Look gekauft weil es ihr so gut gefallen hat. 😃

Blöde Frage, aber was ist Schwanz weiß? 😂😂😂

Haha , gott wie peinlich. Ich meinte natürlich schwarz weiß 😂

Thumbnail Zoom

Hi, also für mich ist das eindeutig ein Mädchen 🥰
Habe ein Bild von 16+1 ssw und da sieht man eindeutig den schnippi 😊😬🥰

Lg mit babyboy 💙 22+6 ssw 😍

Top Diskussionen anzeigen