Schwanger trotz Entzündung/Schmerzen Gebärmutter/Muttermund

Hallo Zusammen

Ich muss mir mal ein bischen was von der Seele schreiben

Als sei mein Leben nicht turbulent genug momentan, immerhin habe ich erst vor 10 Monaten, mein 4. Kind geboren und wirklich langweilig wird einen mit den 4en nicht 😂

Vor ein paar Wochen hatte ich dann auch noch Würmer im Darm, ich habe dagegen dann so ein Saft bekommen.
Allerdings habe ich das so spät gemerkt, da war leider mein Scheidenmileu schon a gegriffen, alles getötet,trocken und fing an zu jucken (das war überhaupt der Grund weshalb ich wusste es stimmt was nicht)
Ich habe dagegen Zäpfchen und eine Creme bekommen, wärend der Einnahme ging es direkt weg und ich dachte ich habe Ruhe.
Seither ist es aber so, das ich Anfangs selten, mittlerweile aber vermehrt Schmerzen habe Richtung Gebärmutter/Hals/Muttermund, es piekst richtig doll inzwischen.
Hab dann gestern beim FA angerufen und einen Termin für nächste Woche bekommen aufgrund den Verdachts einer Entzündung die eben nach oben gewandert ist.
Ich bin momentan echt so im Stress und heute morgen schaue ich auf dem Kalender und denke mir "überfällig, 3 Tage" 😱
Ha die ganzen Tage Unterleibschmerzen als wenn meine Tage kommen, Nichts anderes wie es bei den 4 war (Übelkeit schon vor NMT, Geruchsempfindlich etc) und hab gerade ein Test gemacht der noch von Mausi hier lag...beim durchlaufen fett Positiv.

Davon abgesehen das ich gerade noch nicht weiss was ich davon allgemein halten soll, ob mehr Angst, Freude oder sonstwas da ist...aber was ist mit der SS und wenn da wirklich eine Entzündung ist? Kann das gefährlich sein?
Ich werde morgen früh beim Arzt anrufen und fragen, aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit und mag sie mit mir teilen?

Lg

Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch. Nun wird dir sicher gar nicht mehr langweilig :-D Ich würde sagen ab zum Arzt. Eine Entzündung kann leider ziemlich gefährlich sein. Das ist bei einer Blasenentzündung schon so. Ich würde definitiv nicht bis nächste Woche warten! Finde es auch seltsam, dass sie dir (auch ohne SS) erst so spät einen Termin gegeben haben.
Alles Gute und eine tolle Kugelzeit #herzlich

Top Diskussionen anzeigen