Blutung 8.SSW nach ICSI

Wenn es wenigstens ein Hämatom wäre :-(( diese Ungewissheit ist ätzend. Sie sehen einfach nichts...

Der Frauenarzt ist zb nicht so optimistisch wie ein Arzt in der KIWU.

Ich hatte auch Blutungen in der 8 ssw, danach noch Schmierblutungen. Bin jetzt in der 11. Ssw und es hat zum Glück aufgehört.
Blutungen machen immer Angst. Aber es ist alles sehr gut durchblutet, jede 2. Frau hat Blutungen in der ss.
Wenn es direkt nach dem US war, vielleicht hat er ja etwas am Muttermund verletzt?
Wünsche dir alles Gute.

Schön zu hören dass es bei dir aufgehört hat. Wünsche dir noch eine schöne entspannte Schwangerschaft.

Wie lange hattest du die Blutungen ?

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft. Schön zu hören dass Blutungen nicht immer gleich negativ ausgehen müssen :-) freut mich.

Wie lange hattest du die Blutung ? Auch so lange ?

Wünsche dir weiterhin aber eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft 🤰 ❤️

Meine Blutung fing in der 5/6 ssw an und ging ca. bis zur 11ssw hatte aber auch ganz früh durch die Medikamente Probleme, musste alles absetzen um keinen Leberschaden zu bekommen.
Hatte auch so große Angst.
Fühle echt mit Dir. Ich hoffe es wird alles gut.

Lg

Lieben Dank

Herzlichen Dank und schön dass bei dir alles immer gut ausging :-) so komische Krimis in der Schwangerschaft braucht kein Mensch...

Top Diskussionen anzeigen