Wachstumsschüber GMB

Hallo ihr lieben,

habt ihr die Wachstumschübe der GMB gemerkt?

Ich bin heute 12+5 und habe seid ca einer Woche wieder mehr Unterleibschmerzen. Vorallem wenn ich mich hinsetze habe ich einen eigenartigen Druck im Unterleib.

Kennt ihr das auch?

Ich habe auch das Gefühl das mein Bauch wächst. Noch trage ich meine normalen Hosen aber eine Rundung ist schon zu sehen, auch morgens wenn der Bauch noch nicht aufgebläht ist.

Freue mich auf eure Erfahrungen :-)

Uuuups gleich 2x vertippt.... ich meinte GBM

Ich hatte das zwischen durch. Es tat manchmal sehr weh wenn der Bauch gewachsen ist. Liebe Grüsse

Ich hatte auch immer Druck und sowas wie Regelschmerzen. Könnte dann manchmal nicht mehr bequem sitzen, weil alles nur weh tat. Ist leider ganz normal und auch bis zum Ende immer wieder Mal da 🤗

Hallo rine90,

also ich hatte irgendwie generell kein "ziehen, zwicken und zwacken" als Schwangerschaftsanzeichen und auch später nicht. Auch von einer Dehnung der Mutterbänder habe ich noch nicht viel mitbekommen, um nicht zu sagen gar nichts. Ist schon seltsam, wenn man liest, dass die Schmerzen bei einigen so stark sind, dass sie ins Krankenhaus müssen und natürlich auch Angst vor einer FG haben. Sowas hatte ich bis jetzt (24. SSW) gar nicht.

Bei mir war es eher so, dass ich immer pünktlich zum WE so ein leichtes Ziehen in der Leiste hatte, zu Anfang auch immer nur links, wo der Kleine sich eingenistet hat. (Ich hatte meinen 1. US in der 10. SSW und schon seit der 5. SSW wusste ich, dass er es sich links bequem gemacht hat, nicht nur auf der linken Seite, sondern in der linken Gebärmutter, wie sich später herausstellte 🙄) Laut meiner Rechnung (Tag des Eisprungs) habe ich da auch immer den Wochenwechsel.
Etwa ab der 7. SSW hatte ich auch mal rechts so ein ziehen, ein Mal hat es etwas mehr gezogen, sodass ich eine Magnesium genommen habe und schon hab ich nichts mehr gespürt. Das hatte ich ein paar Wochen nur und seit der 15. SSW merke ich eigentlich nichts mehr.

Zur Zeit bin ich in der 24. SSW und in den letzten 2 Wochen ist der Bauch ganz schön gewachsen, trotzdem - kein Ziehen, keine Unterleibschmerzen 🤔🤷‍♀️ Dafür vorzeitige Wehen #aerger

Also ja, ich würde sagen, ich habe vor allem zu Beginn der SS Wachstumsschübe bemerkt #pro :-)

LG, nebeltaenzerin

Ich hab das seit heute auch wieder lso ob ich meine Tage bekommen würde, hab das immer verstärkt un die Zeit wo ich eigentlich meine Tage hätte. Hab das seit ca der 13ssw bin aktuell 20+6
Nehm 3 mal tgl Magnesium
Alles gute dir

Top Diskussionen anzeigen