Baby baut ordentlich um im Bauch 😂 SILOPO

Hallöchen, vor 5 Tagen war es 2 Tage lang total ruhig in meinem Bauch, was mich direkt beunruhigt hat 🙄🙈 Seit dem Wochenende geht es aber munter weiter mit der Turnerei. 🤸🏼‍♀️🥊 Zu gerne würde ich mal in den Bauch schauen wollen um zu sehen, was die Kleine so treibt 😄 Sie wühlt und rumpelt teilweise so dermaßen, dass mir ganz anders wird 😳 Aber trotzdem ist einfach sooo schön, dass man weiß, dass sich das kleine Lebewesen gut entwickelt und man es spüren kann 😍 Wie geht‘s euch dahingehend momentan so?
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (22+3)

Mir geht's ähnlich. (24+1)
Ich zähle schon eher die Momente in denen der kleine Mann mal für ein paar Minuten ruhig ist - meiner scheint nämlich auch ein seeeeehr aktives Bürschchen zu sein :-D

Ich würde auch zu gerne mal sehen, wie das aussieht - vom Gefühl her schlägt meiner nämlich auch Purzelbäume :-D

Haha ich kenn das 😆

Meine ist zwar nicht ständig so, aber manchmal frage ich mich schon was die da drinnen treibt 😅 wahrscheinlich Pirouetten drehen und saltos schlagen 😄 dann wieder mal gegen den MuMu boxen dass der gefühlt gleich aufspringt 😅 und ständig wechselt sie die lage.. 😁

Total süß sowas oder? :-D
Ich werde im Moment auch ohne Pause getreten, heute hat die Kleine es auf die ein und dieselbe Stelle abgesehen (rechts über den Bauchnabel) - als ob es ihr zu eng geworden ist und ihr Häuschen etwas erweitern möchte#rofl

Top Diskussionen anzeigen