Termin Frauenarzt

Guten Tag ihr Lieben...
Jaja ich weiß am Anfang sieht man auf dem Ultraschall nix...
Ich wollt trotzdem mal jammern 😫🙈

Ich hab am 27.4. am NMT positiv getestet (1. Tag letzte Periode war 2.4.). Ich bin normal nicht so der Frühtester, aber ich hatte einige Anzeichen wo ich dachte "es könnte geklappt haben".
Wenn man das natürlich so früh schon weiß zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Jetzt hatte meine Frauenärztin auch noch bia heute Urlaub.😣
Ich also heut morgen voller Vorfreude beim Arzt angerufen....da sagt die mir einen Termin für nächsten Dienstag....also noch ne Woche warten...mir kommt das alles unwahrscheinlich lange vor.
Damals bei meiner Tochter hab ich das erst in der 5. Ssw gemerkt. Da ging das alles schneller😆

Jetzt heißt es ablenken und durchziehen....

Wünsch euch ne tolle Kugelzeit👍🙂

LG Ramona

Ich hab nächste Woche Mittwoch Termin und bin schon 2 Wochen wir als du. Aber ich verstehe was du meinst.... ich versuche mich auch abzulenken. Und immerhin kann ich mich darauf freuen, hoffentlich ein kleines Embryo zu sehen...

Oh ja das blöde Warten :D

Ich hab auch bis zur 8. Woche gewartet. Aber es hat sich gelohnt. :) also halte durch 😊 dann siehst du direkt den Herzschlag ❤️

Natürlich ist man ungeduldig und diese ganze Warterei nervt, letztendlich ist es aber gut und normal so, dass die erste Untersuchung nicht direkt erfolgt.
Ich finde, dass selbst der Termin in einer Woche schon sehr zeitig vergeben würde!
Ich hab auch am NMT getestet und der Termin war dann erst bei 7+0. Macht ja auch Sinn, auch wenn man sich wünscht, es würde alles etwas schneller gehen.
So eine Schwangerschaft ist nun mal kein Marathon, das weißt du ja selbst.

Top Diskussionen anzeigen