GMH auf 18mm verkürzt, 39.SSW. Kanns bald losgehen?

Also ich war heute bei 38+0 bei der Vorsorgeunterauchung, mein GMH hat sich von vorherigen 4cm auf ca. 1,8 cm verkürzt.
Kann man daraus schließen ob die Geburt bald losgeht oder kanns auch so noch länger als zum ET (in 14 Tagen) dauern?
Ist meine erste SS.
Liebe Grüße :)

Hallo,
gegen Ende hin, hat keiner mehr Geduld und jeder mag sein Baby in den Armen halten, deswegen verstehe ich deine Frage, nur leider wird dir hier keiner sagen können, ob dein Baby heute, oder in 3 Wochen kommt, da mit diesem Befund alles möglich ist.
Ich wünsche dir alles gute und noch ein wenig Geduld #klee.
VG

Hallo, das kann (leider) alles heißen... 🙈
Bei meinem Sohn hieß es noch kurz vorm Blasensprung (ET+3): absolut geburtsunreif.
Bei meiner Tochter war der GMH schon in der 32. Woche verstrichen und geboren wurde sie ET+8.
Und jetzt ist der letzte Stand aktuell GMH 1,5cm in der 36. Woche. 🙃

LG
Steffi 💙(4)💗(2)💙38. SSW

Hey! Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Ich bin 3 Tage weiter als du und habe den gleichen Befund.
Bei meinem Sohn hatte sich der Gbmh auch so verkürzt und er kam zwei Tage vor ET.
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen