Chinesischer Empfängniskalender

Wie sind eure Erfahrungen?

Hat bei mir 2x zugetroffen :-D

Hat bei mir nicht zu getroffen 😂

Also bei mir stimmt es :-)

1x richtig, 2x falsch

Stimmte nicht

1x richtig und 1x falsch

Bei mir trifft es zu 😉

Also bei meiner 1. und 2. SS hat es gestimmt .Sollten Mädchen werden und sind es auch (: jetzt beim 3.Baby soll es ein Junge werden laut Kalender.Da bin ich ja gespannt ob es diesmal stimmt und ich nach zwei Mädels einen Bub bekomme :)

Bei mir hat es bei allen 3 gestimmt. Trotzdem glaube ich nicht daran.😁

Stimmr nicht bei mir 😊

Was ist das?

1x richtig und 1x falsch😅

Ich soll Ben jungen bekommen laut Kalender, bin gespannt mein Freund würde es freuen da er 1 Mädchen hat, mein gefühl sagt es wird ein Mädchen 🤣mal gucken wer recht hat chinesischer Kalender oder mein gefühl❤

Bei mir hat es tatsächlich beide Male gestimmt (das erste ein Junge und das zweite nun ein Mädel) ABER glaube trotzdem nicht dran ^^

Hat bei mir gestimmt 👍🏻

Bei mir hat's nicht gestimmt. Man bekommt hier das Gefühl, es ist ne 50/50-chance 😉

Stimmte alle 3 Male :)

Nein, ja, ja und hoffentlich 😂 allerdings sagt mein Gefühl im Moment das Gegenteil...

Stimmte bei mir 3x. Bekommen unseren 3.Sohn. Glaube aber nicht dran 😁.

Bei mir 2x nicht gestimmt😆😅

Hey,

der Kalender hat bei mir eine nicht so gute Trefferquote.

1x richtig
3x falsch


Da ist mein Bauchgefühl mit 50:50 besser. #rofl

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (23+6)

1x richtig und wahrscheinlich 1x falsch, das 2. Kind ist noch nicht auf der Welt. ☺️

Bei mir und einer Freundin hat es gestimmt ...

Bei mir und meiner Freundin , hat’s gestimmt :)

Top Diskussionen anzeigen