Sodbrennen mach mich feddisch

Ahhh wie das nervt und nichts hilft irgendwie :(((

Renni und Milch nehme ich ständig , gibts sonst noch was , was man nehmen könnte ???

Huhu, lange auf Mandeln kauen soll helfen. Ich kann noch das stille Mineralwasser von staatlich fachinger empfehlen .
Gaviscon dürfte man noch nehmen . Hat mir meine gyn heute empfohlen, da ich nach dem essen häufiger magenschmerzen habe .

Hey habe auch schwer Theater damit. Mein FA hat mir Ranitidin verschrieben. Ist ein Säureblocker. Hab es anfangs morgens und abends genommen aber dann nur noch abends damit ich schlafen kann.

alles gute 🍀

Ich nehme alle 4-5 tage eine pantoloc 40mg die mir die FÄ verschrieben hat. Ich hatte aber auch schon vor der SS massive sodbrennen- und magenprobleme.
Die wirkung der tablette hält bei mir gott sei dank ein paar tage an. ☺️

Mir hat Gaviscon Dual sehr gut geholfen.

Meine Cousine hat irgendwo gelesen, dass man ein bestimmtes Wasser trinken soll.
Das Verhältnis Annionen/Kationen ist wichtig.

Sie trinkt staatliche Quelle fachingen.

Beim dm gibts so kautabletten von tetesept die sind klasse hatte auch schon vor der ss mit Sodbrennen zu kämpfen und nie hat wirklich was geholfen. Jetzt in der ss hab ich die kautabletten mal probiert und das Sodbrennen ist sofort weg!

Vielen Dank noch mal für den Tipp , die helfen mir sehr sehr gut bis jetzt ;)

Danke

#winke

Das stille Wasser von staatlich Fachingen hilft sehr gut.
Gibt es zB bei Rewe

Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Babyboy 26+1 im Bauch #verliebt

Top Diskussionen anzeigen