Darf man das nehmen??

Thumbnail Zoom

Huhu frage steht schon oben weiss jemand ob man das nehmen kann hab so Probleme mit den Tabletten

Danke

Lg jessi

1

Dürfen ja:) allerdings würde ich dir von doppelherz abraten da es mehr teuer als hilfreich ist. Ich selbst nehme schüssler salze 10, 7 & 12 und fahre damit sehr gut

4

Der war gut! #rofl #rofl #rofl

Von Doppelherz abraten, weil teuer und Schüßler Salze empfehlen. Die sind teurer und haben keinerlei Wirkung über den Placebo-Effekt hinaus.

2

Huhu :)
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was dagegen spricht. In welcher Form man das ganze nimmt sollte wohl relativ egal sein. 🤷🏼‍♀️ Ich hab Magnesium schon als Brausetabletten (zum auflösen im Wasser), als pulver und als Tabletten genommen. Ich persönlich nehme lieber Tabletten als so Brause/pulver Zeug aber das ist ja jedem selbst überlassen. Helfen und wirken tut beides.

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 30+3ssw im Bauch ❤️

3

Es gibt unterschiedliche Magnesiumverbindungen. Magnesium ist nicht gleich Magnesium. Ich kenne mich damit aber auch nicht genauer aus. Lies am besten mal nach was gut und was weniger hilfreich ist und schau dann auf der Packung welche Verbindung du da hast.
Schaden tut es aber nicht. Nur ob es dir hilft steht auf einem anderen Blatt. Die Dosis ist natürlich auch relevant, da musst du auch drauf achten. Von kaum der Rede wert bis zu sehr hoch dosiert gibt's alles. Ich gehe in der Drogerie aber nicht von einer hohen Dosierung aus.

5

Da ist ja auch schon Folsäufe drin. Nimmst du schon ein anderes Präparat? Dann würde ich es nicht nehmen sondern schauen, dass ich was finde, was nur Magnesium enthält

Top Diskussionen anzeigen