Vermerht ausfluss ?!

Huhu ihr lieben,

Bin heute in der 5+4 ssw und habe viel Ausfluss -.- mache mich natürlich voll die Gedanken. Auch wenn es die zweite ss ist, fühlt es sich an als ob es die erste sei 😂🤪 man vergisst natürlich unbewusst vieles und macht sich dann die Gedanken

Danke euch

Hallo
Vermehrter Ausfluss ist am Anfang vollkommen normal. Es wird alles besser durchblutet und somit reagieren auch deine Nerven auf Reize die sonst völlig uninteressant waren.

Huhu :)
Ich konnte mich auch nicht dran erinnern, das es in der ersten ss so extrem war. Aber vermehrter Ausfluss ist normal. Nicht nur am Anfang der ss, sondern eigentlich die ganze ss über. Natürlich mal mehr, mal weniger. 😊

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 30+3ssw im Bauch ❤️

Top Diskussionen anzeigen