Bitte um positive Kommentare

Ist bei mir bis heute so.

Wie weit bist du denn schon? Freue mich, dass ich nicht alleine bin.

Bin am Donnerstag in der 43 ssw. Kann auch nicht wirklich was kaufen. Denke immer es passiert noch was...

34 meinte ich
🙈

Dann bist du ja schon fast fertig :)
Wie hast du es denn geschafft, die freudige Nachricht auf der Arbeit zu verkünden bzw Menschen gegenüber wo du dich verpflichtet gefühlt hast? Und wie gehst du mit den Ängsten um?

Also haben die Laternen es deinen Kollegen erzählt? :D ich habe da echt total die Hürde, ich will es nicht.... aber die gucken schon alle... stört mich das?! Naja, besser sie denken es nur als das.sie es 100% wissen,, ist momentan mein Motto... ich glaube ich brauche noch paar Wochen um es zu sagen.

Demnach würde ich es den Kollegen nicht erzählen wollen, aber die Vernunft sagt da was anderes...

Aber ihr habt sooo recht. Fühle mich besser wenn ich lese, dass es anderen auch so geht.

Ja, jeder hat da sein Päckchen zu tragen... das stimmt wohl.... wir schaffen das! Und unsere kleinen Babys werden sich sehr wohl bei uns fühlen.

Habe ich im Text geschrieben, 16. SSW 😁. Der Text ist aber auch lang 🤣
Ich habe es bisher tatsächlich einer Kollegin und meiner Chefin gesagt, beide haben sich sehr für mich gefreut. Ich freue mich auch sehr Eure Zusprüche! Das tut wirklich gut.

Ich habe auch sehr vielen kollegen nichts gesagt, mittlerweile hab ich wetten am laufen, ob ich es schaffe zu entbinden, bevor alle, mit denen ich oft Kontakt habe es schnallen. Ich bin mittlerweile auf die Abmessungen eines gestrandeten Wals angeschwollen wohlgemerkt... 😂

Genial :D vielleicht sollte ich es auch so machen???

Top Diskussionen anzeigen