Zyste oder ELSS?

Hallo ihr lieben,
Ich habe seit gestern schmerzen in der rechten Seite (bin 6.SSW).
Ich hatte schon mal eine Zyste und das hat sich genau so angefühlt wie jetzt, ich hatte durch meine Überstimulation auch viele Zysten an den Eierstöcken die ich aber irgendwie nicht gemerkt habe 🤷‍♀️ Fühlt sich eine ELSS genau so an als hätte man eine Zyste? Würdet ihr noch abwarten oder ins KH (meine FA hat jetzt leider zu)?

Danke & LG

Eine Eileiterschwangerschaft hast du richtig Schmerzen. Das kannan ganz schlecht aushalten...

In welcher Woche merkt man denn selbst anhand der Schmerzen dass es eine ist? Habe erst in der 8. Woch einen Termin und bin total unsicher, da es meine erste Schwangerschaft ist.

Ich hatte auch 2,5 Woche immer wieder teilweise auch heftiges, eher kurzes stechen in der rechten Leiste. Ich habe tatsächlich von der SS eine fette Gelbkörperzyste von 5,5 cm. Dachte vorher auch, dass es eher die Mutterbänder oder ELSS ist.
Ansonsten merke ich links kein stechen oder ziehen.
Alles gute dir. #liebdrueck

Es fühlt sich aber tatsächlich ähnlich an, wie bei der Stimulation mit Gonal F kurz vor dem ES.

Ok, Danke, ich hoffe ihr habt recht. Die Schmerzen habe ich auch nur beim Pipi machen und manche Bewegungen, beim liegen Merk ich nix. Denke ne ELSS würde man immer merken oder? Ich hoffe es wird nicht schlimmer, dann bin ich etwas beruhigter :-)

Top Diskussionen anzeigen