Wahnsinnige Rückenschmerzen

Oh ich brauche Erfahrungen..meine Rückenschmerzen werden beim Arbeiten immer schlimmer ...meine Aufgaben sind für meinen Beruf mehr als SSW gerecht aber ich steh und sitze viel...nach der Arbeit hab ich mittlerweile solche schmerzen das ich im Auto echt Anfang zu heulen..Meine Kollegen sind sehr nett und brücksichtsvoll.ich kann immer wieder Pausen machen und spazieren gehen aber ich kann vor schmerzen nicht mehr. Bin gerade Mal in der 15ssw. Habt ihr noch Tips? Bin eigentlich echt keine Mimose.

Hallo,

rede mit deinem Frauenarzt und lass dich überweisen zum Ortopäden, der kann dir Krankengymnastik verschreiben.

Ich habe mir als Selbstzahler jede Woche eine Massage gegönnt, bei einem Physiotherapheuten der auch Schwangere behandelt. (10 Massagen ala 30 Minuten zusammen für 180€).

LG Morgain mit Krümel (36+0) im Bauch

Dafür bräuchte sie nicht einmal die Überweisung an einen Orthopäden, auch der Frauenarzt selbst oder der Hausarzt können Physiotherapie verschreiben, so ist es bei mir der Fall.

Hallo,

das wusste ich nicht meine FÄ hat mir gesagt nur der Facharzt, also der Orthopäden, könnte Physio verschreiben. Also bin ich den Umweg über den Orthopäden gegangen.

LG Morgain mit Krümel (36+0) im Bauch

weiteren Kommentar laden

Ich habe am Donnerstag auch ein Rezept für Krankengymnastik von meinem Gyn bekommen, dafür brauchst du in der Regel nicht extra zum Orthopäden. Das Problem ist immer nur, einen Termin zu bekommen. Bei mir sind alle in der Umgebung für die nächsten Wochen ausgebucht. Das bringt meinem Rücken jetzt natürlich nichts :(

Danke für eure antworten ..hab nun eine Überweisung bekommen für den Orthopäden ...naja ansonsten hat sie nicht viel gesagt

Top Diskussionen anzeigen