Schwangerschaftsbauch?

Thumbnail Zoom

Hey, ich würde gerne von euch wissen ob mein Bauch für euch wie ein Schwangerschaftsbauch am Anfang des 5. Monates aussieht. Eigentlich hatte ich schon vor einer Weile einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ und da ich die Pille nehme, hatte ich keine große Angst schwanger zu sein. Nun bekomme ich jedoch viele Anzeichen von einer Schwangerschaft (Übelkeit etc) und wollte von euch wissen ob mein Bauch schwanger aussieht? Im 5. Monat soll der Bauch ja anfangen zu wachsen. Sollte ich zum Frauenarzt gehen oder schiebe ich einfach nur Panik?

Bevor du weiter Rätselraten spielst und wir da mit wirken, mach doch lieber einfach nochmal einen Schwangerschaftstest.
Für mich sieht der Bauch nicht nach Schwangerschaft aus, weiß aber auch nicht, wie er sonst aussah.

Für mich sieht das nicht nach Babybauch aus. Wie kommst du denn auf den 5.Monat? Wenn du sicher gehen willst, geh zum Frauenarzt.

Beim Bauch kann man es schwer sagen, der kommt nicht bei allen gleich. Wie lange ist der Test denn her? Vielleicht machst du noch einen wenn du wirklich Anzeichen spürst. Hol dir am besten einen ordentlichen aus der Apotheke.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Sieht eher aus, als hättest du ein ganzes Ei verschluckt. :D

Also nein, anhand eines (nicht vorhandenen) Bauches kann man keine Schwangerschaft feststellen. Test machen oder ab zum FA.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Und inwiefern hat dieser Kommentar irgendwas sinnvolles beigetragen? Ich war selbst Mal in der Situation, dass ich richtig Angst hatte schwanger zu sein. Da sieht man halt manchmal Gespenster. Man kann hier dann höflich darauf hinweisen, dass das nicht nach nem Schwangerschaftsbauch aussieht, sie aber wenn es sie beruhigt einen Test oder einen Termin machen kann. Man muss da nicht so drauf rumtrampeln.

Sie fragt ob ihr bauch wie im 5. Monat aussieht?! Sorry... klingt für mich nach fake :). Nach 9 Jahren urbia Erfahrung

weitere 2 Kommentare laden

Hast du seit dem keine Regel mehr bekommen? In den 5 Monaten meine ich...
Ne das sieht nicht wie ein Babybauch aus.
Ich würde nochmal testen dann weißt du es sicher.

Kann ich echt nicht ernst nehmen die Frage 🤷🏻‍♀️🙈

Top Diskussionen anzeigen