Verunsichert nach Frauenarzttermin :(

Huhu

Ich bin jetzt nun seit 2 Wochen überfällig und hatte nicht nur einen positiven Test.
Heute war ich beim Frauenarzt, der konnte aber noch nicht so richtig etwas erkennen. Nur etwas, dass eine Fruchthöle sein könnte, oder aber auch nicht.
Vielleicht ist es aber auch im Eileiter geblieben.

Wie war das bei euch? Ab wann war bei euch die Schwangerschaft eindeutig zu erkennen.

LG

Genau dass ist der grund weshalb meine frauenärztin erst ab der 8ssw termine macht. Da sieht man schon sehr viel.
Mach dich nicht verrückt. Bestimmt war es einfach noch zu früh

Also ich verstehe nicht warum frauenärtze direkt Termin geben man weiss ,das man eh noch nichts sieht, und ich selber wollte nur Blut abnehmen lassen ,war jetzt an Donnerstag bei 7+1da Hat man alles sehen können sogar Herzschlag!
Du musst dich gedulden ich weiss es ist schwer 🤪🤪🤪mir ging es nicht anders

Nun, 2 Wochen überfällig wäre rechnerisch halt die 7. Woche.. Da sollte man durchaus schon was sehen. Zumindest die Fruchthöhle und den Dottersack.

Was ja keiner wissen kann, solange man es nicht bestimmt hat ist, ob die Realität mit der rechnerischen Woche übereinstimmt. Wenn der ES sich verschoben hat, kann es ansonsten auch erst die 4. oder 5. Woche sein. Dann muss man noch überhaupt nichts sehen.

Hy, mir ging es bei meiner ersten SS so, man konnte bis zur 8ten Woche überhaupt nichts sehen.
Der Arzt machte mich damals wahnsinnig gleich wie meine damalige Schwimu.
Bei der Maus ging ich erst in der 7ten und diesmal sogar erst in der 8ten Woche zum Arzt um mir die Sorgen zu ersparen.

Mach dich nicht verrückt, es wird alles gut.
Ich wünsche Dir alles gute

Danke, das baut mich etwas auf :)

Ich war erst in der 8. Woche beim Arzt. Da sah man schon den Herzschlag. Weiß also leider nicht, wie es vorher aussieht 😅

Aber vllt hatte sich dein ES auch verschoben und du bist noch nicht so weit? Denn anfangs sieht man nicht viel...

Ich drücke die Daumen. :)

Sei mir nicht böse aber warum geht man so früh zum Arzt??? Man sieht doch hier wie verunsichert die Frauen vom Arzt zurück kommen die so früh gegangen sind. Ich bin in der 9 ssw gegangen. Eine Eileiterschwangerschaft merkst du , dass sind schmerzen...
Nächsten Termin haste wann ? 1 Woche später? Dann wird er zu dir sagen ob ein Dottersack aber noch kein Embryo etc. Dann wirst wieder mit einem blöden Gefühl nach hause gehen. Ich würde den nächsten Termin auf die 7/8 ssw legen. Lg

Top Diskussionen anzeigen