Fliegen oder nicht?

Huhu
Ich bin total zwie gespalten,
Ich bin jetzt 6+3 und wollte in drei wochen nach amerika fliegen, ist das ratsam oder besser nicht, meine fa sagt ich solle es mir überlegen auf grund der Strahlung....ich kenne aber viele die schwanger geflogen sind....🤔

Also mein FA hatte mich bei ca 4+3 gefragt ob Urlaube geplant sind.
Im August bin ich ca in der 16ssw und der Arzt meint es wäre kein Problem

ich bin damals zu der Zeit nach Bali geflogen. Mein FA hatte auch kein bdenken geäußert...

Ich bin in der 13. und in der 16. geflogen. Mein Arzt war da sehr entspannt, meinte nur ich soll bitte spazieren gehen ab und zu, und viel trinken.

Die Strahlung... Naja, wie auch immer. Ich denk mir da oft, wir haben alle Smartphones die wir überall hin mitschleppen, da macht ein Flug das kraut auch nicht mehr fett

Hallo bin auch zwischen 9. und 10. SSW nach New York geflogen. Bin morgen in der 19. Woche und bin froh dass wir es damals noch gemacht haben. Bin mittlerweile sehr schnell schlapp. Dem Baby hat es nicht geschadet. Letztendlich gibt es aber keine Garantie...:

Top Diskussionen anzeigen