12 Woche normal ??

Hallo ihre süßen Mamis... bin jetzt in der 12 Woche und habe schon Bauch und meine Hüften sind so breit geworden .. es ist meine erste Schwangerschaft . Ist es normal das ich nicht mehr in meine Jeans passe . Und mein hintern ist so groß geworden .

Hi. Ob es normal ist kann ich dir nicht sagen. Aber bei mir ist es ähnlich gewesen. Bei mir ging es auch recht früh los und ich habe bis jetzt 16. Woche ca. 6 kg zugenommen. Mittlerweile hat es sich aber ein bisschen eingependelt und geht nicht so schnell weiter. Hab aber auch mit etwas Untergewicht gestartet.

Ja is normal die Hüfte wird breiter und bereitet sich schon auf die Geburt vor...ich hab auch leider schon so zugenommen bin erst in der 9.woche und hab fast 4 KG mehr drauf 😩

Ich hab anfangs erstmal schön 7kg abgenommen dank Hypermesis. Trotzdem hat ab Woche 10 jede Hose gedrückt und ich hab Umstandshosen gekauft 😊 also alles gut :)

Bei meiner ersten Ss war es genauso. Meine Schwiegermutter schaute mich an und meinte ich hab einen breiten Hintern bekommen. Da hat man vom Bauch noch nix gesehen. War vorher aber auch sehr schlank

Top Diskussionen anzeigen