Frage runde 1 SS ET+10 //2SS.?

Hallo. Entbindungstermin rückt schon etwas näher und schon langsam beschäftige ich mich mit dem Thema. ☺️

Meine Tochter kam bei ET+10 per Einleitung auf die Welt. Weis das die kleinen kommen wann sie wollen. 10 länger ist halt etwas zach 😉 dafür ab der 1 wehe nur 4 Stunden bis wir kuscheln konnten. 💕
Hoffe der kleine Bruder lässt sich nicht ganz soviel Zeit 😅

Freu mich auf eure Erfahrungen ☺️

Warte Zeit

Anmelden und Abstimmen
1

1. Et+ 11
2. Ks an et+3

4

aus medizinischen Grunden der KS?

5

Der erste war ein Not Kaiserschnitt. Nabelschnurumwickelung, Neugeboreneninfektion und und und.
Da die Angst beim 2. zu groß war habe ich für mich entschlossen 3 Tage nach ET abzuwarten und sollte sich nix tun, einen Ks machen zu lassen.

2

1. Kind ET+3
2. Kind ET+8
🙈
Und alle haben gesagt die zweiten kommen schneller... 🙄😉
Im Kreißsaal war ich aber immer höchstens 1h. 👍
Mal sehen, was Nummer 3 macht... 😉

LG
Steffi 💙4💗2💙38. SSW

3

Vl haben diese Personen die Schnelligkeit der Stunden gemeint 😁

6

1.SS: ET + 8
2.SS: ET + 14 (wenige Stunden vor dem Einleitungstermin ging es dann zum Glück doch noch von alleine los)
Bin jetzt in der 37 SSW, bin gespannt wie es diesmal läuft, gehe aber davon aus dass es bestimmt wieder nach ET erst kommt...

7

Da bin ich mal gespannt wie es bei dir wird 😉

Die Zeit nach ET da kommt einen wie eine Ewigkeit vor 😐
Deswegen bin ich gespannt wie es bei meiner jetzigen SS ausgeht. Bin aktuell in der 32 Woche