Hcg /emotional /3 ss

Thumbnail

Hallo ihr lieben 💕
Endlich hat es bei mir geklappt
Nach 2 fg
Habe ich mich Unverstanen gefühlt und bin mit meinen Ehemann
In eine kiwk gegangen
Um den Grund herauszufinden warum ich es verliere
Nun dann die große Überraschung
Blutergebnisse zeigten ss an „früh“
Nun ist man natürlich bzgl der Vorgeschichte etwas „verunsichert/ängstlich
Ich mache jeden Tag ein Test um zu sehen das der hcg wächst 🤦🏻‍♀️ i know ist Crazy
Aber es ist mir wie eine Stütze sicher zu sein 🥺
Nun heute morgen getestet
War nicht so stark wie erwartet
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen
Bitte nur erste und nette antw (hatte hier schon negative Erfahrungen )
💕💕💕💕💕🤰🏻

1

Es tut mir leid wegen deiner Vorgeschichte aber Schwangerschaftstests sagen nichts über eine Intakte Schwangerschaft auf. Am besten bleibst du positiv hörst auf mit der Testerei und Geduldest dich auf den FA termin 🍀

2

Ja ich weis da hast du recht aber meine Angst macht mich noch wahnsinnig 💕

6

Ja lass dich nur nicht verrückt machen. Hier sind soviele Damen die "zu früh testen" und vorallem manche die schon eine richtige Sucht zum testen haben 😅 aber dein Urin ist halt nicht immer gleich deshalb muss es nicht heißen. Am besten machst du mal nen CB mit Woche Bestimmung das du ungefähr weißt wie weit du bist ❤️ und dann dauerts ja meist eh nicht mehr lange zum FA. Alles wird gut da bin ich mir sicher 🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich verstehe dich total

Ich habe auch täglich getestet um den hcg anstieg zu sehen. Ja ich weiß viele behaupten man kann daran das hcg nicht aus machen.aber ich finde tatsächlich dass es ein grober Anhaltspunkt ist.

Mich haben die immer stärker werdenden Striche beruhigt.

Einmal hatte ich morgens sehr hellen urin und da war mein sst auch arg schwach. Habe dann mit dem 2..Urin nochmal getestet, da wars deutlich stärker.

Was ich sagen möchte ist, vllt war dein Urin auch heute einfach dünner.

Verstehe deine Angst total. Bin auch noch frisch schwanger und teste auch immer noch.

8

Ok das beruhigt mich sehr 💕🤰🏻🤗
Meine Angst macht mich echt fertig
Mir ist die Arbeit noch so im Nacken
Das ich so ein druck habe macht mich fertig
Ich habe morgen einen Termin beim fa und werde ihr sagen das ich diesen Druck nicht aushalte bei meiner letzten ss war ich so unter Stress. Das ich am Anfang leichte Blutungen bekommen habe und dann war es weg 🌟

4

Herzlichen Glückwunsch.
Leider kann man da tatsächlich nur warten und hoffen. Ich hatte auch ein FG. Und danach 2 gesunde Kinder geboren. Jetzt bin ich wieder Ss und hab natürlich wieder Angst.
Vor der Fehlgeburt waren für mich die zwei ersten Schwangerschaften völlig selbstverständlich.

5

Danke dir sehr für das Feedback
Drücke dir die Daumen 🥰🙏🏻

9

Ich versteh dich total. Ich habe auch Testreihen gemacht. Und klar kann man den HCG anstieg durch die ssts beobachten. Wäre das nicht so würde es die CB mit Wochenbestimmung nicht geben. Kp wieso viele das vergessen. Zumal man ja weiß dass wenn die ssts stark sind und testlinien gleich stark dass man weiter ist als wenn sie grad mal hauchen...ist doch logisch dass man anhand von ssts hcg ablesen kann sonst wäre es nicht so.
Ich drück dir die daumen dass die ssts schön dunkel weiter werden.