Gewichtszunahme 16ssw

Bin heute bei 15+2 und hab 2.7kg drauf! wie schauts bei euch aus? 😄

1

Ich bin morgen in der 17. Woche und habe 600 Gramm plus

2

Hallo!

15+6 und bin bei knapp 4kg.
Soviel hab ich noch nie zugenommen so früh. 🙄 ich esse gesund und kleine Mengen. Aber ich muss alle 3 Stunden essen,sonst wird mir hundeelend und übel.


Lg!

3

Bin fast 20 Woche und hab 6kg mehr drauf.

In meiner ersten SS hätte ich um die gleiche Zeit schon fast 15 kg mehr

4

Zur 17 ssw hatte ich schon 13 KG zugelegt.
Beschäftigungsverbot seit der 5ssw (absoluter Bewegungsmangel) und die Süßigkeiten haben soooo gut geschmeckt. 😂
Da hab ich mich dann schon bisschen auf der Waage erschrocken und wieder langsamer gemacht und bewusster gegessen, seit dem das Gewicht gehalten, bzw 2kg wieder runter. Bin nun in der 32 ssw und habe somit seit Beginn der ss 11kg mehr. Das ist denke ich akzeptable.

Im großen und ganzen würde ich sagen jeder so wie er mag und wie es für Mutti und Kind ok ist.

Lg Kiki 32ssw 💙

5

Ich bin aktuell in der 18 SSW und habe 1 Kilo zugenommen👌 Startgewicht 64 Kilo. Da muss man keine 30 Kilo zunehmen, was ich hoffe. Hab etwas Angst davor. Hatte bei meinem Sohn 28 Kilo zugenommen. Hatte aber auch viel Wasser. Ich war ein Fass!!!!!

7

Ich bin in der 17. Woche und hab auch schon 7kg drauf...
Aber wie bei dir, BV seit der 6. Woche....
Aber ich bin auch so müde und hab so überhaupt keine Lust irgendwas zu machen 😅

6

Ich bin heute 17+0 und habe 5 kg zugenommen 😂

8

Bin bei 14+3 und hab 4,5 kg zugenommen. 😉

9

Anfang der 16. SSW hatte ich 3,3 kg drauf. Heute bei 22+1 sind es 6,2 kg...es schwankt auch teilweise sehr durch Wassereinlagerungen. Versuche mich damit abzufinden, mal klappt‘s besser, mal nicht 🤷🏼‍♀️🙈

10

35ssw und 8,5kg mehr

11

Bin 18 ssw, und habe 3 KG drauf, aber gefühlte 10 KG 🙈😊

Lg nadinet84 mit 2💓💓 und 🤰18 ssw