ET erreicht..

Heute ist mein errechneter ET und ich bin ganz gespannt, wann es los geht.
Meine Tochter habe ich 7 Tage übertragen, mal schauen wann der Herr sich auf den Weg macht. Es bleibt spannend.. :-)

Noch wer hier der mit mir wartet?

1

Juhu :-)

Ich habe morgen ET. Meine letzte kam 41+0

Dies wird mein viertes Kind und ich dachte es würde diesmal eher los gehen :-)

Ich bin mit dir gespannt. Alles gute dir

Lieben Gruß Christina

6

Man denkt meistens: "kommt bestimmt früher" und dann machen die Kinder ein Strich durch die Rechnung :-D

Alles Gute für dich!!

2

Hallo,

mir geht es genauso. Heute ist Et 🎊 bin schon ganz gespannt wann und wie es endlich los geht.

Liebe Grüße

7

Oh, dann warten wir ja zusammen :-)
Ich habe wieder unterschätzt, wie ungeduldig man ab ET ist...

3

Ich habe übermorgen ET und bis jetzt scheine ich auch noch was länger drüber zu gehen.

9

Ich hoffe es geht bald los..
Man wird dann doch sehr ungeduldig ab ET. Bisher war ich eigentlich total entspannt.. Bis jetzt :-D

12

Ja. Geht mir genauso😅Langsam kann es ruhig schon vorbei sein und alle sind wieder gesund und munter. Bin jetzt beim zweiten auch viel nervöser und mein erstes Kind kam auch 8 Tage früher. Hatte ich jetzt irgendwie auch mit gerechnet.

4

Hallo, ich habe heute auch et und warte auch 😅

10

Ich drücke auch dir die Daumen, dass es schnell los geht!
Man interpretiert plötzlich jegliches ziepen als Geburtsbeginn :-D

5

Hallo, ich warte mit. Bin heute bei 40+4. Meine Tochter wurde bei 41+1 nach Geburtsstillstand per Kaiserschnitt geholt. Morgen hab ich Termin zur Einleitung.

LG Doreen

8

Oh, warum wirst du denn schon eingeleitet?
Dann drücke ich die Daumen dass es schnell geht!! :-)

11

Ich war ehrlich gesagt schon eine Woche vorher ziemlich uschig 🙈 mit wurde immer gesagt, er sei so groß und "kommt an Ostern".... Nix war bisher. Ich hatte kräftig Senkwehen und alles mögliche an "Anzeichen", aber scheinbar doch noch nichts ernstes. Ich hoffe, dass es bald los geht und zwar von alleine. Möchte weder ne Einleitung unbedingt haben noch einen Kaiserschnitt 🙄 man kann es sich zwar nicht aussuchen, aber ich hätte schon gerne eine ganz natürliche Geburt.
Mein erster Sohn kam per geplantem Kaiserschnitt wegen Querlage bei 38+5. Damals fand ich dieses terminierte schrecklich. Allerdings muss ich jetzt sagen, dass die Ungeduld einen auch total fertig macht. 😁😁

weitere Kommentare laden
15

Oh da drücke ich dir die Daumen, dsss es bald los geht 😊
Ich habe morgen Termin und es gab schon zwei Nächte mit heftigen regelmäßigen Wehen wo ich dachte es könnte los gehen. Aber nichts 🤷‍♀️
Die Maus lässt sich Zeit. Man sagt ja so schön: Die dritten lassen sich bitten 🙈
Meine große kam damals spontan am ET 40+0 und die kleine kam bei 41+1. ich habe mir schon gedacht, dass ich über Termin gehe. Bei dem letzten FA Termin vor 10 Tagen hatte die Maus auch wohl noch viel Käseschmiere. Heute Nachmittag ist wieder Termin und ich bin gespannt 😊
Morgen kommt meine Hebamme wieder und es gibt wieder Akupunktur. Neun Gefühl sagt mir aber, dass es diese Woche los geht