Wann Mutterpass

Hallo werdende Mamis... Ab wann habt ihr einen Mutterpass ausgestellt bekommen??? Beim 1 Termin passiert so was meistens nicht oder???

1

Huhu 😊 Ich habe meinen gekriegt, als wir beim 1. Termin in der 7. Ssw den herzschlag gesehen haben :)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (11+0) im 🤰

2

Waren auch in der 7 ssw da und man hat auch das herz gesehen... Aber habe keinen Mutterpass bekommen... 🤔

4

Das Macht glaube ich jeder frauenarzt anders 😅

weiteren Kommentar laden
3

Hallo 😊
Habe meinen Mutterpass beim 2. Termin bekommen.
Beim ersten Termin wurde Blut abgenommen ( Toxoplasmosetest, Blutgruppe , Hcg) und erster Ultraschall 😊
LG von Janin

6

Hat man bei deinem 1 Termin aber schon das ♥ gesehen??

7

Beim ersten Termin ( 7+4 ) wurde der Herzschlag kontrolliert und Blut abgenommen. Beim nächsten Termin ( 9+4 ) war das erste Screening und da gab es dann auch den Mutterpass mit den Blutergebnissen 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel 💙 im Bauch ( 16+2 )

8

Ok super danke für die info... Und eine schöne 🤰

9

Ich hab meinen auch beim Herzschlag bekommen...🙋‍♀️🙋‍♀️

Nadine + babyboy 20+0...

10

12.ssw

11

Ich habe meinen Pass schon beim 1. Termin bekommen. Da war ich 5+1

12

Ich hab den Pass immer beim 2ten Termin in der 10/11ssw bekommen

13

Ich hab meinen sehr spät bekommen bei 12+0, das war aber auch erst der zweite Termin beim normalen FA, da ich vorher durch die Kiwu betreut wurde.
Also ich denke in der Regel beim 2. Termin, dann können die nämlich schon alles eintragen.

14

Ich hab in letze woche bei 10+3 bekommen