Dauermüde

Hallo ihr lieben, ich bin gerade in der 5+6 und ich bin nur dauermüde und meine Brüste tun so weh und heiß....
Kaum wach ich auf könnt ich wieder schlafen 😳
Wem geht es noch so?
Mir geht es seid 2 Wochen so!
Ich war jetzt auch 2 Wochen im krankestand, Grippe, bekam diese nicht so einfach weg.
Lg

1

Hallöchen. Ich bin heute 5+5 und mir geht es ähnlich. Meine Brüste sind abends wenn ich meinen bh ausziehe auch sehr heiß und fühlen sich an als würden sie platzen.
Morgens ist mir zudem übel🙈

2

Ich kann mich garnicht mehr wirklich dran erinnern, wann ich mal nicht total müde war!!!
Bin nun in der 33.SSW und seit Beginn der Schwangerschaft bin ich IMMER müde....

Also zuletzt ausgeschlafen fühlte ich mich letzten Oktober oder so.

3

Ich bin in der 31ssw und mir geht's genauso 🤣🤣

5

Ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin :D

4

Bei mir geht es auch wieder los, bin 5+2 und könnte mich alle 2 Stunden hinlegen.
Glücklicherweise fahren wir übernächste Woche in den Urlaub und dann kommen die vielen Feiertage.
Danach ist das schlimmste hoffentlich wieder vorbei. Beim ersten Kind kann man sich nachmittags ja einfach ne Runde hinlegen. Jetzt hab echt etwas Bammel davor, wie das läuft wenn ich direkt von der Arbeit ein frisch ausgeschlafenes Kleinkind abhole und dann Action hab bis Papa um 18 Uhr nach Hause kommt...

Aber ich hab es ja nicht anders gewollt ;-)

6

Ich hatte das bis zur 10. Woche ganz extrem. Danach ging es etwas besser. Das mit den Brüsten vergeht auch bald. Hab mir anfangs Kühlpacks in den Kühlschrank gelegt und bei Bedarf halt aufgelegt. BH im Kühlschrank soll auch helfen.

LG yvede (11+6)

7

Danke :-)