11.SSW . Wer ist auch soweit ?

Wie gehts euch so in der 11.SSW? 🙂

1

Bin ab heute in der 11 ssw😁🥰

4

Ich auch 😄 ET 1.12?

6

4.12.

weitere Kommentare laden
2

Huhu (:

Ich bin seit heute auch in der 11 ssw :D

3

Ach ja zur Frage ^^ .. mir geht es ganz gut, ab und zu Übelkeit und Unterleibsziehen aber fühle mich jetzt nicht extrem schwanger. Und wie geht's dir ?

16

Übelkeit ist ab und an noch da aber meist nur wenn ich Hunger hab 😁 sonst fühl ich mich gut. Bis auf die nervigen ständigen Toilettengänge bin ich zufrieden

5

Ich bin auch in der 11ten SSW.
Die Übelkeit wird langsam erträglich, aber einige Lebensmittel sind leider zum absoluten no Go geworden, was frühstücken schwer werden lässt.
Und meine Hormone treiben mich und wahrscheinlich meine Familie noch in den Wahnsinn 🙈🙈🙈 meine grundlos schlechte Laune innerhalb von Minuten und das nah am Wasser gebaut sein, macht den Umgang mit mir nicht einfach 😪
Aber sonst geht's gut

10

Das mit den Hormonen hab ich bei einer meiner Freundinen erlebt. 🤣 Ich denke mich nicht das nicht das stark beeinflusst war noch nie jemand der sich schnell aus der Ruhe bringen lässt.

12

Ich hab frühstücken vor der Schwangerschaft geliebt und jetzt zwäng ich mir irgendwas rein weiß sein muss 😄 meine Übelkeit ist tageweise noch da aber auszuhalten.

11

wann sagt ihr es allen??

13

Also in der Familie wissen es Geschwister und Eltern. Mein Arbeitgeber weiß es seit der 5 SSW weil ich selbst Arzthelferin bin . Wir sagen es alles nach der 12.SSW. Hab nächste Woche Erstrimesterscreening und danach lassen wir die Bombe platzen 😂

15

Bei uns weiß es bis jetzt noch keiner. Werde es meinen Eltern und Bruder kommenden Sonntag sagen da ja Muttertag ist und meine Mama auch Geburtstag hat.🥰 Hab dann am 13.5 Mutterkindpassuntersuchung und dann werde ich es auch in der Firma sagen.

weitere Kommentare laden
21

Huhu, bei mir ist heute letzter Tag der 11ssw. 😊 ET 25.11 🙏