Vergleichswerte 😊 34ssw

Huhu gestern hatte meine Maus 2290g und war etwa 45,5cm
Hat jemand vielleicht Vergleichswerte :)

1

Meine Kleine hatte am Donnerstag bei 33+6 eine Größe von ca 47cm und gute 3000g 🙈

3

Wow 🙈
Mach dir da aber keinen Kopf das sind nur Schätzungen
Meine zwei letzten Kinder wurden ein paar Tage vor der Geburt als sehr leicht eingeschätzt
Naja der eine hat 4000g gehabt und die andere 3830g 🤷🏼‍♀️ Beide bei 37+ geboren

5

Ich befürchte fast, dass sie wirklich so groß und schwer werden wird. Meine Ärztin hat die Werte alle mehrfach nach gemessen und auch beim Jüngsten lag sie am Tag vor der Geburt mit dem Gewicht fast richtig 🙈

Aber der Papa ist auch sehr groß. Knapp 2m

2

Guten morgen,

Wir sind heute bei 33+4, gestern bei der Vorsorge hat unser Schatz ca. ganze 2.500g und stolze 50-51cm gehabt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😊

4

Huhu.

Meine Mini Maus hatte bei 33+0 geschätzt 49 cm und 2300 Gramm.

Katy 34+5