Ab wann konnte man bei euch was im Ultraschall sehen???

Die Frage steht ja oben 😊

Ab wann konntet ihr etwas im Ultraschall sehen?
Ich war bei 5+1 bei meiner gyn und sie meinte man müsse schon was sehen..
Aber nichts, einfach gar nichts 😩 und jetzt mache ich mir natürlich Gedanken über alle möglichen Varianten..

Deshalb mal die Frage an euch 😊

Liebe Grüße an euch!

1

Das hatte ich Anfang des Jahres auch einmal und es endete in einem frühen Abgang. Mich hat es wahnsinnig gemacht zu warten ob es doch noch zu früh war oder es sich versteckt hat...
Natürlich kann das aber auch sein, da musst du jetzt leider abwarten.

Jetzt bin ich schwanger und bin aufgrund der Erfahrung mit dem Frühabgang erst an 6+6 zum FA. hatte direkt ein Bild und einen Herzschlag.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nächste Woche doch noch zu sehen ist

2

Ich hatte mal einen kleinen Eckenhocker. Da haben wir erst bei 6+ 0 etwas gesehen und erst in der 8 Schwangerschaftswoche haben wir das Herzchen schlagen sehen.

Wünsche dir viel Glück.

3

7ssw, war aber nie früher dort
Aber soweit ich weiß muss mann 5+1 noch nichts sehen

4

An 5+6 fruchtblase, dottersack und Mini Embryo mit Herzschlag #verliebt

5

Guten Morgen,

mach dich bloß nicht verrückt. Was für eine Aussage von deiner Ärztin. In meinem Ultraschall 4+6 hat man nur eine Fruchthöhle von 0,24cm gesehen. Sonst nichts. Rein rechnerisch war ich da bei 5+2. Ich wusste wann ich meinen Eisprung hatte und mit ES+10 hatte ich schon einen positiven Test. Somit ist eine verspätete Einnistung auszuschließen. Dennoch hat mir meine Ärztin keine Panik gemacht, obwohl es kleiner war als es hätte sein müssen. Ich war jetzt bei 7+2 dort und der Termin wurde korrigiert. Der Embryo ist schon 0,55cm groß und das Herz schlägt ordentlich. Auch wenn nichts zu sehen war, muss es bei dir noch nichts heißen. Fühl dich fest gedrückt 💕

6

Huhu
Also bei meiner letzten Ss sah man bei 4+5 fruchthöhle ..dottersack..und Mini Embryo
Die Woche darauf dann den Herzschlag
(Leider eine fg in der 7 ssw)

Jetzt bin ich bei 6+1 zum FA da war schon alles da
Inkl. Herzschlag

Lg

7

Huhu bei mir 5+4 Embryo mit Herzschlag
Die Aussage deiner Ärztin ist das letzte!!! Bei vielen sieht man erst später was, unmöglich das sie so eine Aussage trifft.
Wäre für mich ein Grund zu wechseln

Alles Liebe du wirst sicher bald belohnt

8

So früh kann ein Tag schon einen Unterschied machen. Bei 5+5 war bei mir leere Fruchthöhle. Gott sei Dank hat mir meine FA keine Panik gemacht. Heute (27. Woche) ist die Kleine im oberen Normbereich was die Entwicklung angeht.

9

Ich war auch bei 5+1 beim Arzt und man sah nichts bei 6+3 war dann alles gut und ich konnte mein erstes Bild mitnehmen.