schwanger aber ist zu kalt

Halloo meinen schönen frauen❤️

Ich bin 9 wochen und 2 tag schwanger und ich merk gerade von tag zu tag wie meeega kalt ich habe, gestern nacht, musste ich sogar weinen weil es zu kalt wahr für mich, 3 decke 2 socken dickes pijama + heizung hochtour und die extra heizung dazu.. Fieber? Nein

Hat das jemand auch oder kennt das jemand? Tips? Danke für das lesen 🙋🏻‍♀️

1

Moin. Ich friere auch ständig zurzeit. Bin 5+5
Am meisten am Abend.
Was mir gut hilft ist baden gehen und dann ins Bett kuscheln. Das hält den Körper stetig warm.

2

Huhu, mir ging es in der frühschwangerschaft genauso . Das ist normal . Der Körper hat jetzt einiges zu tun . Da hilft nur sich warm halten. Wärmflasche, Badewanne, heißer Tee, warme Kleidung usw. Wird wieder besser werden und irgendwann wird man eher hitzewallungen haben 😂
Alles gute :)

3

Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Mir war anfangs auch so schrecklich kalt. Aber du kannst dich freuen, irgendwann schlägt das um. Ich bin jetzt in der 32. Ssw. Hatte schon oft Situationen, wo zb. meinem Mann kalt war und mir kuschelig warm. Mann hat das Gefühl, als hätte man ne kleine Heizung eingebaut 😁

4

Hey,
das ist am Anfang normal, ich hab auch ständig gefroren, da muss man leider durch und es geht vorbei. Durchhalten! Viele Decken und Wärmflasche/Körnerkissen, warm anziehen, viel bewegen, heißen Tee trinken und wenn der Kreislauf es mitmacht auch ein Bad nehmen, das hat mir geholfen und es hat glücklicherweise nicht so lange angehalten.
Mittlerweile (33.SSW) ist mir immer viel zu warm und während alle um mich herum bei den aktuellen Temperaturen frieren, laufe ich mit T-shirt und Sommerjacke durch die Gegend und selbst das ist mir eigentlich zu warm...
Da hilft nur akzeptieren, das Beste draus machen und staunen was der Körper in der Schwangerschaft alles leistet und wie es sich auswirkt :)

5

Also mir ist ja eigentlich immer warm und in der SS war das noch schlimmer. Aber auch ich hatte Tage, wo mir mal kalt war. Aber nie so, dass ich weinen musste.

Hast du mal Blutdruck gemessen? Vielleicht ist der sehr niedrig?

8

Ja aber am montag er wahr ein bisschen niedrig.. aber der FA hat gesagt ist nicht so schlimm.

6

Huhu.
Mir ging es genauso! Irgendwann schlug es in Hitze um!
Würde lieber wieder ein bisschen frieren 😅

Die Hormone sind unberechenbar

7

Meine Lieben Frauen❤️ danke viel viel mal für di komentare und hilfe 😃 ab heute abend geht es los 😘😘