Ausgekugelt an 40+3 😍💞 kurzer Bericht der Geburt 👶🏼

Thumbnail

Am 02.05.2019 um 00:25 hat mein perfekter Sohn Noel das Licht der Welt erblickt. Er wiegt stolze 3850g und ist 51cm groß. Nachdem ich am 01.05 Wehen hatte machten mein Freund und ich uns auf den Weg ins Krankenhaus, wurden aber wieder nach Hause geschickt da Mumu nur fingerdurchlässig war und fruchtblase noch stand mir ist nur der schleimpropf beim spazieren im Krankenhaus abgegangen. Wir haben uns also wieder auf den Heimweg gemacht, Wehen blieben dauerhaft da wir haben uns dann dazu entschlossen das letzte mal sex zu haben und danach ging ich sogar noch in die Wanne. Die Wehen waren dann abends so stark das wir gegen 20uhr im Krankenhaus waren und was soll ich sagen Mumu war schon 5cm offen 😅 es wurde noch CTG geschrieben und ein Einlauf gemacht. Gegen kurz nach halb neun ging dann die Geburt los und dauerte grade mal 4 Stunden, ist mein erstes Baby und ich bin einfach nur stolz auf meinen Körper & meinem Wurm 😍🙈😊

1

Juhu :-)

Schön, herzlichen Glückwunsch. Er ist sehr niedlich. Alles gute für euch zwei. Hoffe bei mir geht es auch bald mal los :-)

Lieben Gruß Christina 39+5

2

Da kannst du auch stolz sein 💪🏻

Und was für ein süßer Fratz 😍 herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit 😊

3

Herzlichen Glückwunsch schöne kenenlern zeit 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann🤗❤️.

Wünsche euch alles Gute uns eine schöne kuschelzeit🍀

L.g Sunrise 36ssw

5

Herzlichen Glückwunsch!!!
Diese Wangen .... zum anknabbern ☺😍

Eine schöne Kuschelzeit für euch!

Lg annamamana mit Mäuschen 33+1

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Genesung! Ich hab das erste auch 40+3 bekommen und bin heute mit dem dritten bei 40+3... Ich hoffe wir dürfen auch bld kuscheln...


Lg!

7

Herzlichen Glückwunsch