Bauchband auch für große Größen

Könnt Ihr mir sagen, ob Bauchbänder auch für große Größen taugen? Bin mit Kleidergröße 46 in die SS gegangen, bin 15. SSW.

Die Bauchbänder, die ich (bei ebay) gesehen habe, sehen aber so lütt aus, als wären die nur für Kleidergröße 36 geeignet.

Eure Erfahrungen? Bei welchem Anbieter habt Ihr gekauft? Lohnen sich die Dinger?

Danke, schwarzbaer

1

hallo,

ich hatte auch 2 bauchbänder in meiner letzten ss und fand die teile klasse ! am anfang habe ich es über meiner normalen jeans getragen mit knopf offen und über t-shirts als "verlängerung" und im winter als bauchwärmer unter der latzhose

das eine war gr. M/L und das war mir viel zu groß bei gr.38 und hat auch gegen ende eher schlabberig gesessen...ich kann mir aber vorstellen ,dass die größen unterschiedlich ausfallen je nach anbieter

lg,
hexe

2

Hallo!

Ich hab sogar noch ne größere Kleidergröße als du. Hab mir ein Bauchband/binde bei LaBelly schon vor Monaten gekauft in xxl und es passt mir heute noch (30 SSW). Da ich schon immer dick war, hab ich auch gedacht es würde mir nicht passen, aber irgendwie wächst es mit. Tolles Material kann ich nur sagen, es engt nicht ein oder so. Es stützt sehr gut, vor allem wenn man ein bisschen "Speckbauch" hat. Ich hab auch immer die Hosen offenstehen und das Band darüber gezogen und das klappt hervorragend.

http://www.belly-band-maternity.com/index.php

LG
Isabell mit Maja Katarina inside

3



Blöde Frage,aber für was ist so ein Bauchband?? #kratz


VLG

Claudia :-)

4

Hallo!

Auch ich bin mollig und hatte immer angst das mir dieses Bauchband nicht paßt. Habe mich in meiner Schwangerschaft letztes Jahr doch dazu gerungen mir eins bei ebay zu bestellen. und es paßte. Dieses Jahr wo ich wieder schwanger bin ziehe ich es auch noch oft an denn es ist sehr praktisch.

Liebe Grüße
Sandra + ERIC 10 Monate & #baby CEDRIC inside 34. SSW

5

Hallo,
Ich habe mir das mit Bauchband auch schon überlegt, aber daran gezweifelt, da ich Größe 52 habe. Bei Ebay fand ich einen Anbieter mit Bändern mit "one size" Ich habe den angeschrieben und gefragt, ob mir mit der größeren Größe sowas passen müßte. Er sagte er habe schon Kunden mit Größe 50 gehabt, denen es gepasst hat, aber bei ihm wäre umtauschen kein Problem. Ich habe mir ein "billiges" bestellt um zu testen, ist leider noch nicht da. Am besten du fragst bei dem Händler nach wegen der Größe und ob du es evtl zurückschicken kannst, wenn es wirklich nicht passen sollte.

Hat zufällig jemand ein Bild wie das aussieht, wenn man Hosen auf hat und das Band drüber? Kann mir das nicht vorstellen, das zeichnet doch die offene Hose ab, oder?

Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (13+0)

6

hallo,
wie heißt denn der hersteller?habe auch deine größe,und so langsam zwicken die hosen.hab aber noch nicht zugenommen.weisst du evtl wo man umstandamoden in solchen größen findet?mir wurde gesagt das h&m welche hat,aber ich konnte das noch nicht überprüfen,da h&m etwas weiter weg ist.

lg anke + würmchen(12+5)

7



hi,

ich nochmal...

schau doch mal da

http://www.wickelkinder.de/bauchband.htm


selbst für zwillingsbäuche

vlg

claudia :-)

ps:kannst ja mal schreiben ob was für dich dabei war

8

Hallo Schwarzbaer,

ich habe mir vor kurzem 2 Bauchbänder bei ebay gekauft. Der Anbieter heißt lelefashion-de...ich habe mir die beiden in Gr. L gekauft das ist 44-46, ich trage 48 und die passen super und da kann der Bauch noch wachsen, bis jetzt passen meine Hosen noch denn ich habe 5 kg abgenommen aber demnächst werde ich sie tragen und im Winter sind sie Bauchwärmer da ich noch Umstandshosen aus der letzten SS habe.

Ich grüße alle lieb
wetwo11#freu

9

soweit ich weis sind das alles einheitsgrößen, habe auch eins und bin net gerade die schlankste :)

LG nsxgirl