Ausfluss gelblich- Pilz?

Hallo habe lange schon einen Ausfluss gelblich. Bin 25+5 Juhu die Zeit vergeht. Habe 2 Mal schon einen Pilz gehabt, habe aber nix gemerkt,in der SS, war dann beim Frauenarzt habe dann 2 Mal Tabletten bekommen, dürfte dann glaub ich weggewesen sein. HAbe jetzt wieder Ausfluss, mein Arzt ist jetzt im Urlaub, ich habe 31.August wieder Termin. Habe sonst keine Beschwerden ausser Ausfluss, kann das eh nicht schlecht fürs Kind sein?? Ich warte noch ab bis ich meinen Termin habe.

Und das eine Pilz eine Frühgeburt auslösen kann ist doch absoluter Schwachsinn!!!!!!!

1

Hallooo,
ich habe drei Sternenkinder und zwei davon kamen zu früh, 16 SSW und 28 SSW weil ich nen Pilz hatte und der sich dann nach oben ausgebreitet hat.
Sei doch nicht so naiv! Wenns nach oben geht kanns immer ne Frühgeburt auslösen. Also ich würde zum Arzt gehen und was dagegen tun.

2

Haben die beiden nicht überlebt? Das in der 16 u 28 SSW? Ich weiss ja nicht ganz sicher ob ich einen Pilz haben. Ich hatte nur 2 mal schon einen während der Schwangerschaft, habe jetzt nur Ausfluss. Wenns nicht besser wird geh ich zur Arzt Vertretung weil meine Ärtzin auf Urlaub ist.

3

Nein das in der 16 SSw natürlich nicht, und vanessa in der 28 SSw hatte ne schwere Infektion nach der Geburt von mir und meinem Pilz , und starb dann zwei Monate später wegen einer Blutvergiftung schuld war da das KH in meinen Augen.

anika
#ei22ssw und drei sternis im Herzen

weitere Kommentare laden
4

Also den gelblichen Ausfluss habe ich seit Anfang der Schwangerschaft.Die Scheidenflora ist bei jedem anders,der Ausfluss ist meißt erst in der Slipeinlage gelblich oder bräunlich.Das hat mir mein FA erklärt.PH Wert war bei mir immer Super.Jetzt habe ich auch einen lästigen Pils und es brennt,es schmerzt beim Wassermachen und der FA hat durch Abstrich Pilz diagnostiziert.Nehme Salbe und die lindert heute auch#pro

Meine bitte an dich:

Wenn du bedenken hast geh zum Vertretungsarzt.Was die Vorschreiberin schrieb klingt schlimm genug und tut mir schrecklich leid.Ist doch nur ein kurzer Abstrich und du weißt bescheid#liebdrueck.

Alles liebe für dich und dein Kleines#blume

Julia+#baby(27SSW)

7

In meiner ersten SS begann der Pilz in der 12SSW.
NAhm Zäpfchen Cremes usw......
Kam immer wieder und ich hatte immer diesen Ausfluss. Nach der SS wars schlagartig wieder weg.
Bin jetzt das 2te mal schwanger (7ssw) und ich hab auch jetzt wieder sehr viel Ausfluss. Aber solange das urinieren nicht wieder brennt und es so juckt dass mans nicht aushält hab ich beschlossen tu ich diesesmal nix. Weil ein Homöopath hat mir erklärt wenn ich den Pilz mit Zäpfchen und Cremes eher äußerlich behandle wird er immer weiter nach oben wandern und dann könnt ich mir das auch vorstellen dass er dann eine Frühgeburt auslösen kann.
Außerdem hat ja ein Pilz die Neigung Giftstoffe zu speichern - also kann man ihn ja als art Schutz fürs Kind ansehen denn sonst würde ja das Kind diese Schadstoffe abbekommen. In der normalen Scheidenflora kommt ja ein gewisser Anteil an Pilzen vor. Wenn das Milieu irgendwie gestört ist SS Antibiotika Cremes übertriebene Hygiene sterben die Bakterien und der Pilz kann sich ausbreiten.
#bla ich hör jetzt auf bevor ich dich anfang zu nerven

8

Aja - Wirst du eh schon wissen dass man Zucker und Weissmehl meiden soll wenn man nen Pilz hat. Mag er besonders gern #mampf

9

Huhu,

bei mir wurde gestern auch (mal wieder ) ein Pilz diagnostiziert (hab selber eigentlich recht wenig davon gemerkt!!) und der Gyn meinte, dass man auf jeden Fall behandeln sollte, da der Pilz sich sonst weiter ausbreiten könne, dadurch könne der Gebärmutterhals sich entzünden und schwach werden und somit eine Frühgeburt auslösen.
Also wird behandelt....!

Grüsse, Nicole , Woche 32