Ausgekugelt 36+3 💙 aber sehr traurig

Hallo Zusammen 👋🏻

Hier mein Update...
Mir ist am 30.04. So gegen 13:15 Uhr die Fruchtblase geplatzt.

Am 01.05.2019 um 5:10 Uhr ist unser kleiner Schatz mit 2740g und 49cm auf natürlichem Wege zur Welt gekommen 💙
Leider hat er eine angeborene Lungenentzündung sowie einen Pneumothorax und wurde vor ein paar Stunden in eine Spezialklinik gebracht. 😥 ich warte jetzt hier auf meine Verlegung oder Entlassung, Papa ist schon in die Klinik gefahren.

Ach gerade kam eine Schwester rein um 19 Uhr werde ich verlegt und kann mein Engelchen Wiedersehen...

LG Mini

1

Oh ihr armen das tut mir aber sehr leid 😿
Ich wünsche euch alles gute und dem kleinen mann eine schnelle genesung! 💕

3

Vielen Dank 🙏🏻 ❤️
LG

2

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Schatzes!
Es tut mir sehr leid für dich dich, dass es so gelaufen ist! Ich wünsche deinem Schatz ganz schnelle gute Besserung, damit ihr bald nach Hause dürft! ❤️
LG, Nicole

4

Vielen Dank 🙏🏻 ❤️
Ich hoffe auch das er sich schnell erholt, aber da er Antibiotika bekommt müssen wir mit ca. 10 Tagen mindestens rechnen haben die Ärzte gesagt. Na mal sehen...

LG

5

Alles gute für euch 💙

6

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder 🥰
Und alles gute für die nächste Zeit! Drücke die Daumen dass es dem kleinen Engel bald besser geht!
Lg Serena mit J&N an der Hand und L im Bauch 33ssw ❤️

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Tut mir Leid, dass ihr so einen holprigen Start habt :( das ist doof! Zum Glück wirst du jetzt verlegt!

Ich wünsche euch viel Kraft und dass es schnell bergauf geht! Alles Gute!

12

Vielen Dank 🙏🏻 ❤️ Die Kraft können wir gut brauchen.

Lg

8

Liebe Mini,

Das tut mir so so leid für Euch! Habt ihr es vorher schon gewusst bzw. Unter der Geburt gemerkt oder erst nach der Geburt ?

Ich fühle mit Dir. Mein Sohn ist vor elf Jahren ebenfalls am 1. Mai mit Herzrhythmusstörungen direkt nach der Geburt auf die Intensivstation gekommen. Wir hatten überhaupt nicht damit gerechnet und waren daher auch so so traurig. Kann mich noch gut an dieses Gefühl erinnern... aber schon 14 Tage später durften wir ihn dann mitnehmen und er entwickelt sich seitdem prächtig. So wird es bei Euch sein, zehn Tage sind schnell vorbei!
Wünsche Euch von Herzen, dass ihr die schwierige Zeit gut übersteht und viel Kraft für die kommenden Tage! Er wird es bestimmt ganz bald überstehen und dann könnt ihr eure gemeinsame Zeit endlich genießen.
Auch wenn es Dir schwer fällt versuche auch zwischenzeitlich Kraft zu tanken. Du wirst sie brauchen
Fühl dich unbekannterweise gedrückt....

13

Oh je da habt ihr ja auch ganz schön was mitgemacht :( zum Glück geht es deinem Sohn wieder gut. Ich hoffe wir können das auch bald sagen. Und alles gute nachträglich für ihn 😊

Leider hat man das vorher nicht bemerkt:( ich hoffe es war nicht zu spät.
Danke für die aufmunternden Worte und ein lieber Drücker zurück. 🙏🏻

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich habe vor 4 Monaten meinen Sohn bei 36+6 bekommen da meine fruchtblase geplatzt ist und der hatte auch beidseitig Lungenentzündung und musste 9 Tage auf der Intensivstation bleiben. Ich weis genau wie du dich fühlst 😔 alles gute weiterhin

10

Ich meinte 36+3

14

Oh du arme das tut mir leid ... krass das es genau das gleiche war. Ging es ihm innerhalb dieser 9 Tage schnell besser? Und wie geht es ihm jetzt?

Lg

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Genesung dem kleinen Schatz.

Top Diskussionen anzeigen