Ich bin verwirrt

Das kann ne zeichnungsblutung sein manche frauen haben die wenn sich der mumu öffnet

MuMu war bei mir seit zwei Wochen 1 cm auf und Teile vom SP waren da auch schon ab. Das mit dem Blut ist neue und die Wehen dazu auch.. geht es dann bald los oder ist das wieder so ne Sache und kann aber noch Tage dauern?

Ich kann nur soviel sagen:
Bei mir ging der sp mit Blut mit der ersten richtigen wehe ab, dadurch das ich dann wieder eingeschlafen bin kann ich dir nicht sagen ob ich die wehen regelmäßig danach hatte
Aber ich glaub es sieht nicht schlecht aus :)

Ich war jetzt einkaufen und habe immer mal wieder was gemerkt aber richtige starke Wehen waren das jetzt nicht. Jetzt liege ich wieder auf der Couch und schaue mal was passiert. :)

Können schon Wehen gewesen sein. Und das war sicher der Schleimpfropf, leider kann es dann trotzdem noch etwas dauern...

Aber es ist ein Anfang 😊 alles Gute!

7 Tage hat er noch 😄 ich hoffe er kommt dann bald 🤗

Wehen hatte ich zwar ab und zu aber eher übungswehen und die sind auch wieder weg. Den ganzen Tag immer mal wieder Unterleibsschmerzen und eben war noch etwas Schmierblutung in der Einlage, aber nur minimal. Sonst sind alle Anzeichen wieder weg. Ich werd jetzt schlafen und mal schauen was morgen so kommt 🤗

Und wie siehts aus? 😊

Er kam am 4.5. wegen Blasensprung zur Welt 🥰 wir sind sehr glücklich dass alles überstanden ist ❤ uns geht es den Umständen entsprechend gut 😊

Super herzlichen Glückwunsch :)

Danke :)

Top Diskussionen anzeigen