Vergleich 1 und 2 Schwangerschaft

Wie war es bei euch?
Hattet ihr in der 2. Schwangerschaft die selben Probleme...Übelkeit? Usw...
Oder verliefen eure Schwangerschaften unterschiedlich?

Danke

Sie waren sehr ähnlich.
Aber bei Kind nr. 2 fand ich sie nur anstrengender. Mit Kind kann man ja nicht einfach mal den Nachmittag auf dem Sofa lümmeln oder ausschlafen.

Bei Kind nr.2 hatte ich auch ständig Übungswehen. Die hatte ich bei nr.1 nicht.

Total unterschiedlich:)
Beim 1 mal kam ab der 13. Ssw ein Bäuchlein jetzt in der 2. Erst ab der 22.
Beim ersten Mal dauerhaft Durchfall und nun verstopfung

Hey meine erste Schwangerschaft lief traumhaft ab. Die zweite jetzt hingegen alles mitgenommen was ging von Blutungen über Übelkeit alles dabei. Da muss ich sagen bin ich froh wenn die Maus endlich da ist. Meine große ist ein Mädchen und jetzt auch wieder Mädchen. Pickel hatte ich bei beiden gehabt.

Top Diskussionen anzeigen