Ab wann sieht man einen Herzschlag?

Meine Frage steht schon oben, ab wann kann man einen Herzschlag sehen?

Bei mir sah man ihn an 6+1

Ist aber bei jedem anders. Lg

Ich bin heute 5+5 und FA sah Fruchthülle mit Dottersack. Ist das okay?

Sicher ist das okay. Beim nächsten Termin sieht man bestimmt mehr.

LG

İst normal !! :)

Ab der 7./8. Ssw.
Ich hatte immer in der 7. ssw Glück.

ich war am Montag bei 5+6 beim Gyn und man konnte im Ultraschall den Herzschlag deutlich.. Aber das auch mit viiiieeel Glück, manche sehen so früh nur eine fruchthöhle auch das ist normal.

Drück dir die Daumen
Lg, Yassi mit ein 🌟 im ♥️ und Baby inside 6+3

Bei mir hat man ihn in der 6. Woche gesehen. Sei aber ungewöhnlich früh gewesen. Jetzt in der 12. Woche konnten wir den Herzschlag schon hören <3

Bei mir bei 7+0. Bei 5+5 war es noch eine leere Fruchthöhle.

Danke Dir, bei 5+5 war es heute Fruchthülle mit Dottersack.

Wir hatten am Dienstag bei 5+5 Glück und konnten den Herzschlag hören 💞 Aber das war wohl schon früh ,wie mir viele versicherten.

Bei mir an 5+5

Top Diskussionen anzeigen