39 ssw mulmiges Gefühl

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier & hab direkt mal eine Frage an euch.
Ich befinde mich jetzt in der 39 ssw & die letzten Tage hatte ich immer schon extrem starke wehen. 2 mal über 12 Stunden lang wo ich auch im Krankenhaus gewesen bin & die wehen bei 60 ( kenne die Messeinheit nicht 😂) gewesen sind, aber nix ist mit dem mumu passiert. Im kh war mein MuMu fingerdurchlässig, meine fa sagt aber das er noch zu ist 🤦🏽‍♀️ Naja wie dem auch sei. Heute morgen bin ich aufgewacht & mir taten plötzlich die Beine so heftig weh, vergleichbar mit wenn man zu lang auf einer Stelle gelegen hat, ich mich umgedreht auf die andere Seite wurde aber nicht besser so bin ich dann aufgestanden, diese Schmerzen waren in der Hüfte und gingen durchs Bein aber eher vorne und seitlich. Also nicht hinten, sonst hätte ich sofort den Ischias im Verdacht gehabt, im lendenbereich war dieser Schmerz auch da, mein Bauch wird zwischen zeitlich auch mal hart & stechen am MuMu hab ich heute auch schon mehrere Male.. ich weiß jetzt nicht so recht was ich tun soll, die wehen weshalb ich im kh war, haben sich ganz anders angefühlt & diesmal kann ich es gar nicht wirklich ausmessen, auf jeden Fall ist es ein ekelhafter Schmerz der überall hin ausstrahlt auch in den Unterleib, aber als ich die wehen im kh hatte, hab ich regelrecht Atemnot gehabt, weil mein Bauch so extrem hart war.
Kennt das jemand von euch?

Sorry das es so lang geworden ist.

Liebe Grüße
Maibaby

Top Diskussionen anzeigen