Warten auf Feindiagnostik

Warten warten warten...

Ich bin so angespannt. Fast genau 1 Jahr ist es her als man und sagte, dass unsere Tochter herzkrank ist.. Nun sitze ich hier mit Baby Nr 2 und mach mir gleich in die Hose vor Angst. Bete, dass alles gut ist... Musste mal raus. Bin völlig durch den Wind

hallo,

oh das kenne ich so gut.
bin in gedanken bei dir.
habe heute die 2. feindiagnostik, die erste sah sehr gut aus, das alles ok ist. aber könnte heut den ganzen tag schon wieder heulen, weil ich angst habe, das es sich heut noch mal ändert🙈😖

ich drücke dir die daumen, das alles ist, wie es sein soll!!🍀🍀🍀🍀🍀

Huhu!
Unser Junge ist kerngesund. Wir sind so dankbar und überglücklich!

Aufgrund der Vorgeschichte wird nochmal in 10 Wochen geguckt, aber es war alles zeit- und normgerecht 💙💙💙💙💙💙💙

das freut mich riesig für euch!! herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft!!

🍀

Danke dir! Das wünsche ich auch 🍼

Top Diskussionen anzeigen