4. Kind: Ab wann Bewegungen gemerkt?

Moin ihr Lieben,

ich bin in der 17. SSW und überlege schon seit 2 Wochen, ob es wohl Kindsbewegungen sind, die ich da merke #kratz Könnte ja sein, oder? Jetzt diese Woche ist das Flattern deutlicher geworden...

Wie war/ ist das bei Euch Mehrgebärenden?

Bei meiner Dritten habe ich es erst etwas später gemerkt. Muss auch sagen, ich habe weder ein gutes Körpergefühl, noch einen schlanken Bauch ... also grundsätzlich #schwitz ;-)

LG, Nele
mit Junge (11) und drei Mädels (8, 15 Monate und 17. SSW)

Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und habe trotz VWP den kleinen das erste Mal um den Wechsel zur 18. Woche gespürt. Ab dann immer sporadisch über den Tag.

Jetzt bin ich 20+1 und seit paar Tagen geht es ordentlich zur Sache da drin :9 inkl. Beulenbildung nach außen.

Ich bin aber auch eher zierlich.

LG Soraya mit BabyBoy 20+1

Hallo! Bin aktuell 16 SSW und ich spüre meinen Zwerg seit ca. 3 Tagen. Ist meine 3. Schwangerschaft.

Spüre zwar nur ein flattern und es kitzelt aber das ist sicher das Baby da dieses Gefühl ziemlich neu ist.

Lg

Hey,

unsere vierte hat sich in der 15. Woche bemerkbar gemacht. :-) Unser sechstes jetzt hat sich erst in der 17. Woche gemeldet, allerdings habe ich dieses Mal eine Vorderwandplazenta.

Also ja, es könnte sehr gut sein, dass du dein Kind spürst. #herzlich

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (23+1)

Top Diskussionen anzeigen