Lust auf Cola

Hallo zusammen,

Ich weiß gar nicht warum, aber ich habe so ein Durst auf eine kalte Cola.
Vor der Schwangerschaft habe ich nur Wasser getrunken. Mir war das alles viel zu süß.
Kennt das wer?
Wenn ich mal ein Glas trinke, macht das auch nichts oder?

Und ich habe noch eine Frage. Ich muss nächste Woche zur Feindiagnostik.
Wird diese mit Robben 3d Ultraschall gemacht oder mit einem ganz normalen?

Liebe Grüße
Lieblingsmensch90 (21+3)

Ich trinke wonach ich Lust habe. Auch ab und zu mal ne Cola. Solange du nur Cola trinkst ist alles gut.

Also ich wüsste nichts, was gehen eine Cola spricht 😅 nicht immer so viele Sorgen machen!

Bei meiner Feindiagnostik wurde ein 3D Ultraschall gemacht um zu sehen ob Bauchdecke und Rücken richtig verschlossen sind aber nicht um ein schönes Babyfoto zu bekommen.

Liebe Grüße
Anna

Klar, ich trinke zu gern mal ein Glas Cola. Ne ganze Flasche schaffe ich nicht und wöllte ich auch nicht, aber mal 1-2 Gläser, warum nicht...

Feindiagnostik wurde bei mir hauptsächlich mit normalem US gemacht. Die Ärztin hat mal kurz umgeschalten, aber nur um es mir zu zeigen...

Ich habe auch mega Lust auf Cola. Ein Glas am Tag geht sicher in Ordnung. Ich trinke die koffeinfreie Coke Zero. Erstes Glas war seltsam. Jetzt habe ich mich an den Geschmack gewöhnt.

Coke Zero ist zuckerfrei aber nicht Koffeinfrei!!!
Also besser mal ein normales Coke trinken und genießen, mach ich auch liebend gern 😊

Es gibt sie auch Koffein frei!
Ich trinke die gern zwischendurch

Koffeingehalt von Coca Cola Zero. Der Koffeingehalt von Coca Cola Zero entspricht mit 10 mg pro 100 ml dem der traditionellen Coca Cola mit Zucker. Beide Sorten haben einen geringeren Koffeingehalt als Coca Cola Light.

Meine Ärztin hat mal auf 3D gestellt 😊 aber eigtl wurde normal geschallt.

Und klar, ein Glas schadet nicht. Ich hatte in der SS soooo Lust auf limo. Konnte ne Zeit nix anderes trinken, nicht mal Wasser. Hab dann Kalorienreduzierte genommen 😅

Klar, kannst du Cola trinken. Wenn dich der Koffeingehalt verängstigt, der ist deutlich geringer als bei Kaffee.

Bei mir wurde "normal" geschallt.

Solange es keine Rum-Cola Mischung ist, lass dir ab und an mal ein Glas schmecken 😉🤣
LG

Hallo

hab gegen Cola eine totale Abneigung 🙈 aber es muss alles eiskalt sein am besten mit Eiswürfel 🤤 hatte gestern mal eine Fanta getrunken aber am liebsten Wasser mit frischer Zitrone und Eiswürfel 😋😍

Denke solange du nicht Literweise Cola trinkst ist alles fein 😊

Ich trinke gern mal eine Cola auch gern mal 2 vor allem wenn ich mal unterwegs bin 😊
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 32Ssw

Meine natürlich ein Glas .

Cola in Maßen, sprich hin und wieder mal ein Glas ist unbedenklich. Es geht dabei auch weniger um den Coffeingehalt, als viel mehr um das enthaltene Phosphat, was in hohen Mengen schädlich sein kann. So lange du also nicht jeden Tag literweise Cola konsumierst, spricht da auch nichts dagegen.

Bei mir gibt es wenn die Lust zuschlägt Cola Gold (Cola Zero ohne Koffein). Die gibt es aber nicht in jedem Laden.

Top Diskussionen anzeigen