Lust auf Cola

Hallo zusammen,

Ich weiß gar nicht warum, aber ich habe so ein Durst auf eine kalte Cola.
Vor der Schwangerschaft habe ich nur Wasser getrunken. Mir war das alles viel zu süß.
Kennt das wer?
Wenn ich mal ein Glas trinke, macht das auch nichts oder?

Und ich habe noch eine Frage. Ich muss nächste Woche zur Feindiagnostik.
Wird diese mit Robben 3d Ultraschall gemacht oder mit einem ganz normalen?

Liebe Grüße
Lieblingsmensch90 (21+3)

1

Ich trinke wonach ich Lust habe. Auch ab und zu mal ne Cola. Solange du nur Cola trinkst ist alles gut.

2

Also ich wüsste nichts, was gehen eine Cola spricht 😅 nicht immer so viele Sorgen machen!

Bei meiner Feindiagnostik wurde ein 3D Ultraschall gemacht um zu sehen ob Bauchdecke und Rücken richtig verschlossen sind aber nicht um ein schönes Babyfoto zu bekommen.

Liebe Grüße
Anna

3

Klar, ich trinke zu gern mal ein Glas Cola. Ne ganze Flasche schaffe ich nicht und wöllte ich auch nicht, aber mal 1-2 Gläser, warum nicht...

Feindiagnostik wurde bei mir hauptsächlich mit normalem US gemacht. Die Ärztin hat mal kurz umgeschalten, aber nur um es mir zu zeigen...

4

Ich habe auch mega Lust auf Cola. Ein Glas am Tag geht sicher in Ordnung. Ich trinke die koffeinfreie Coke Zero. Erstes Glas war seltsam. Jetzt habe ich mich an den Geschmack gewöhnt.

10

Coke Zero ist zuckerfrei aber nicht Koffeinfrei!!!
Also besser mal ein normales Coke trinken und genießen, mach ich auch liebend gern 😊

11

Es gibt sie auch Koffein frei!
Ich trinke die gern zwischendurch

weiteren Kommentar laden
5

Meine Ärztin hat mal auf 3D gestellt 😊 aber eigtl wurde normal geschallt.

Und klar, ein Glas schadet nicht. Ich hatte in der SS soooo Lust auf limo. Konnte ne Zeit nix anderes trinken, nicht mal Wasser. Hab dann Kalorienreduzierte genommen 😅

6

Klar, kannst du Cola trinken. Wenn dich der Koffeingehalt verängstigt, der ist deutlich geringer als bei Kaffee.

Bei mir wurde "normal" geschallt.

7

Solange es keine Rum-Cola Mischung ist, lass dir ab und an mal ein Glas schmecken 😉🤣
LG

8

Ach Gott... Ich kenne Frauen, die haben jeden Tag zwei Tassen Kaffee getrunken. Und die Kinder sind kerngesund. Also mach dir keine Sorgen. Man sollte sich halt nicht mit Koffein zuschütten und auf eine gute Nährstoffzufuhr achten. Aber das ein oder andere Glas Cola ist kein Grund sich zu sorgen. Trinke selbst gern Cola, Schwarztee und Kaffee (Achte halt drauf nicht alles an einem Tag zu trinken ;-) )

9

Hallo

hab gegen Cola eine totale Abneigung 🙈 aber es muss alles eiskalt sein am besten mit Eiswürfel 🤤 hatte gestern mal eine Fanta getrunken aber am liebsten Wasser mit frischer Zitrone und Eiswürfel 😋😍

Denke solange du nicht Literweise Cola trinkst ist alles fein 😊