SSW 5 und keine Anzeichen

Hallo zusammen
Ich bin in 4+3 ss und habe so gut wie keine Anzeichen. Hatte nur einen positiven SS-Test und dir Mens die ausgeblieben ist.
Findet Ihr das "normal"? Bzw. hatte das sonst jemand?

1

Ich bin in der 30 ssw und habe keine Anzeichen bzw kaum welche gehabt 🤷‍♀️😂

2

ja da musst du im Kinderwunschforum schauen, da gibt es so viele Anzeichen und am Ende keinen positiven Test🤷‍♀️ so rum gehts auch :-)

3

Ich hatte zu der Zeit auch keine und sie sind immer überschaubar geblieben. Nicht jede Frau verbringt ab der Befruchtung Stunden über der Kloschüssel. ;-) Freu dich, dass es so ist und hoff, dass es so bleibt. :-D

4

Hey ich bin 4+4 und mir geht es genau wie dir 🙈

5

Ich hatte auch erst Sorge... weil ich schon 3 fg hatte und nun eine künstliche Befruchtung...die Anzeichen kamen ab der 9.ssw erst bei mir... bin nun in der 25. Woche und alles ist supi

6

Hallo!
War bei mir genau so, positiver SS-Test und ausbleiben der Regel, sonst nix! Ende der 7. Woche hat der Frauenarzt die SS bestätigt, man hat sogar schon das Herzchen gesehen. Und Mitte der 8. Woche ging es dann los mit flauem Gefühl im Magen, konnte keinen Kaffee mehr trinken,... Zum Glück aber keine extreme Übelkeit. Jetzt bin ich Ende 10. Woche und es wird langsam besser!
Lg

Top Diskussionen anzeigen