SSW 5 und keine Anzeichen

Hallo zusammen
Ich bin in 4+3 ss und habe so gut wie keine Anzeichen. Hatte nur einen positiven SS-Test und dir Mens die ausgeblieben ist.
Findet Ihr das "normal"? Bzw. hatte das sonst jemand?

Ich bin in der 30 ssw und habe keine Anzeichen bzw kaum welche gehabt 🤷‍♀️😂

ja da musst du im Kinderwunschforum schauen, da gibt es so viele Anzeichen und am Ende keinen positiven Test🤷‍♀️ so rum gehts auch :-)

Ich hatte zu der Zeit auch keine und sie sind immer überschaubar geblieben. Nicht jede Frau verbringt ab der Befruchtung Stunden über der Kloschüssel. ;-) Freu dich, dass es so ist und hoff, dass es so bleibt. :-D

Hey ich bin 4+4 und mir geht es genau wie dir 🙈

Ich hatte auch erst Sorge... weil ich schon 3 fg hatte und nun eine künstliche Befruchtung...die Anzeichen kamen ab der 9.ssw erst bei mir... bin nun in der 25. Woche und alles ist supi

Top Diskussionen anzeigen