Schwanger und keiner freut sich :(

Ist doch egal was andere sagen.
Wieso erzählt man das so früh auch schon jedem? Die Nachbarn geht sowas ja schonmal als letztes an. Meiner Meinung nach.
Hauptsache ihr freut euch, der Rest braucht nicht zu interessieren.

Also über Freunde schreib ich nicht das der Kerl in Puffs rum bumst. #nanana

nicht nur das ..dieser gute Freund säuft auch täglich und ist ständig in der U-Haft..das ist bedenklich

Na wer so schlecht über seine Freunde redet der braucht sich nicht wundern find ich.

Leute, über die man so denkt und sich äußert, würde ich ganz sicher weder als Freunde bezeichnen, noch sie in Echtzeit in so persönliche Angelegenheiten einbinden.

Na, Ihr habt ja nette Freunde und einen netten Umgang untereinander #augen

Was kann denn der nette Freund für den blöden Spruch seiner Mutter?
Sorry, aber der Beitrag hat schon einen Touch von "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich", weil Du Dich nicht so über den Nachbarn äußern würdest, wärst Du tatsächlich frei von Vorurteilen...

ja das verstehe ich auch nicht, gestern positiv getestet heute mittag wissen schon die Verwandten und die Nachbarn Bescheid#kratz

Wir können hier nicht beurteilen in wieweit du es mit 5 Kindern schaffst, daher möchte ich dazu auch gar nichts sagen.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Das ist das Dorfleben ^^
Und die ganze Familie ist die Engste Familie. Nicht die komplette aus 3 Ländern ^^

Ich habe sehr großen Respekt vor euch und gratuliere euch ganz herzlich ❤️☺️🍀

Top Diskussionen anzeigen