5+6

Hallo ich war heute das erste mal Ultraschall 5+6 das Herz konnte man schon schlagen sehen ♥️. Der Embryo misst 2,6 mm.
Ist das in Ordnung? Ich habe so eine Angst das wider was schief geht.

1

Das ist mehr als in Ordnung. Bei mir sah man da eine leere Fruchthöhle und auch das war in Ordnung. Ein Herzschlag zu so früher Zeit ist top!

2

Ist doch super, dass das Herz schon geschlagen hat. 👍 Einige sehen da noch nichts.
Hat dein Arzt nichts zu der Größe gesagt? Ich war heute bei 6+1 beim ersten Ultraschall und er sagte zu mir, der Embryo ist auf den Tag genau entwickelt mit 5mm.

3

Nein er hat leider gar nicht dazu sagt deswegen bin ich so verwirrt.

6

Ich denke du musst dir erstmal keine Sorgen machen.
Ich hatte im November eine Fehlgeburt in der 8.SSW, da war der Embryo nur 3mm. Das war zu klein. Da bist du ja schon jetzt fast dran mit der Größe in der6.SSW. Ich glaube, der Arzt hätte was zu dir gesagt, wenn es nicht in Ordnung gewesen wäre.

4

Ich war an 6+1 man sah den Herzschlag und der Embryo war 3mm groß.

Mittlerweile bin ich in der 16 SSW ohne Komplikationen. Ich hoffe das bleibt so. Also alles okay. 😊

5

Vielen Dank das macht mir Mut