Druck im Bauch

Hab seit ein paar Tagen so einen Druck im Bauch. Unterhalb vom Nabel - wenn der Bund von der Hose drauf ist fühlt es sich ganz komisch an. Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen?

Das letzte Mal beim Arzt war ich an 12+2 (NFM) Da war alles okay. Das nächste Mal beim Arzt bin ich an 17+3.

Heute bin ich bei 15+5.

LG

1

Hallo,

Nein du musst dir keine Sorgen machen. Die Gebärmutter wächst 😉

Zieh bequeme Hosen an und und nimm etwas Magnesium.

Die Beschwerden werden zum Ende hin immer mehr 😎

LG Tanja 32+3🥰

5

Ich habe Jogginghosen an 😅 die Drücken so. der Druck ist aber auch ohne Hose da..

11

Da kann ich dir nur wärmstens Schwangerschaftsleggins ans Herz legen. Da kneift nix mehr ;)

LG Soraya mit BabyBoy 20+1

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,
ich mochte schon recht früh keine Hosen mit Knopf und so (wie Jeans) tragen. Fand das unbequem.
Da wächst und dehnt sich halt alles. ☺
Wenn Du Dir sehr unsicher bist, ruf mal bei Deinem FA an. 🙄

LG Grüße und alles Gute 🌻

3

Jetzt bist du auch schon so weit,es kommt mir vor als hast du letzte Woche erst positiv getestet

Ich denke das deine Gebärmutter ein Wachstum Schub hat und dadurch der Druck kommt

6

😂 ja mir kommt's auch so vor. Die Zeit vergeht so schnell 😊 bin schon ganz gespannt auf den nächsten Termin am 14.5 😁

Das kann natürlich sein, man macht sich halt sorgen.. überhaupt, weil ich so lange jetzt nicht beim Arzt war.

Lg

8

Das weiß ich auch noch bei mir nur zu gut🙈
Aber seit zwei Wochen ist mein knuffi endlich da 😍

weitere Kommentare laden
4

Das ist gsnz normal! Bin bei 15+0 und kann nicht mal mehr meine Pyjamahosrn ertragen

7

könnten aber auch Blähungen sein. was zu Beginn der SS leider sehr oft vorkommt

10

Blähungen sind es denke ich nicht. Ich glaube das mit der Gebärmutter kommt hin.