4+6 Schwangerschaftsanzeichen

Hey, ich bin mit 4+6 ziemlich neu im Club.
Ich wollte euch über eure Schwangerschaftsanzeichen Fragen.
Die letzten Tage hatte ich ein Ziehen im Unteren Rücken und im Bereich der Gebärmutter. Und heute hab ich noch fast nichts gespürt. Ist das normal das es an manchen Tagen besonders "zieht" und dann an manchen Tagen kaum was zu spüren ist? Jedoch hab ich seit heute vermehrt ein flaues Gefühl im Magen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten

1

Ja jeder Körper ist anders manche haben garkeine Anzeichen. Alles Gute dir

2

Hi und herzlichen Glückwunsch.
Ich denke das ist völlig normal und von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche spüren erstmal gar nichts und irgendwann fängt es dann an und bei manchen zwickt es von Anfang an. Manchen ist nur leicht übel und andere müssen sich wochenlang übergeben.

Bei mir ist es eine leichte Steigerung jeden Tag. Anfangs hat nur der UL gedrückt. Dann die Brüste dazu, die zwicken und ziehen und von Tag zu Tag, mal mehr mal weniger ein flaues Gefühl im Bauch. Aber nachmittags meistens gar nichts.

LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen Und Mini-Me inside 5+2🍀

3

Hey, geht mir genauso. Bin heute 5+0 🥰🥰🥰 an manchen Tagen ist mir total übel und flau, an anderen nicht... selbiges mit dem Ziehen im Unterleib. Ich denke, dass letzteres dadurch kommt, dass die Gebärmutter schubartig wächst. Stelle ich mir zumindest so vor...

4

Ich bin heute 5+2 und bis vorgestern war mir immer mal flau und der Unterleib hat gezogen. Seit gestern ist nichts mehr davon da
Nur noch meine Brüste fühlen sich an als würden sie platzen und sind sehe heiß wenn ich abends meinen BH ausziehe🙈

5

Vielen Dank für eure Antworten, sie haben mich echt beruhigt 😊 wünsch euch noch eine schöne Schwangerschaft 🤰