Feindiagnostik

Guten Morgen,
Sindhier Frauen die selbst an der feindiagnostik beim prenatalmediziener kein eindeutiges outing bekommen haben?
Ich bin ja sooo gespannt.
Lg dani 19+6

1

hallo,

gibt´s bestimmt, hängt ja immer davon ab wie das Kind liegt und nicht an der Diagnostik selbst.

Viel Erfolg

2

Die dauert ja eine knappe Std. Ich hoffe das sich das Baby da ab u zu mal bewegt.
Lg

3

Wann hast du denn Feindiagnostik? Ich am Dienstag. Bin super aufgeregt 🙈 Meine Frauenärztin tendiert zum Mädel, weil sich nix anderes gezeigt hat 🙊 Mal sehen, ob dass so bleibt 😆

LG Jule mit Krümel 21+0

4

Hey, in 1.5 Wochen.
Lg

5

Hier in der 21ssw da gewesen und tendenz zum jungen bekommen die nabelschnur lag die ganze zeit zwischen denn beinen 😂 aber die hat gesagt sie sieht ein hodensack deswegen die tendenz bin jetzt 24ssw und habe am dientag 3d ultrschall vielleicht bekomme ich ja da meim outing 😊 bin in der 25ssw denn

6

Huhu,

Also der Herr wollte sich auch nicht auf Anhieb bei uns zeigen. Hatte immer schon die Beine zusammen.
Die Ärztin hat dann erstmal andere Sachen abgecheckt und es dann noch mal versucht. Da er auch ständig die beiden Hände vorm Gesicht hatte, hat sie etwas nachgeholfen und am Bauch rumgewackelt und gedrückt. Fand er blöd und hat position gewechselt. Etwas gemein aber war hilfreich.

Meine Bekannte, die auch Gynäkologin ist, meinte auf meine Frage, ob man bei der FD sieht was es wird :" klar die sehen alles, die gucken bis ins Zäpfchen!" 😂

Freu dich auf dieses wunderbare Erlebnis. Ich hätte danach vor Freude heulen können.

LG Audrey, 25 Ssw