35+0 😱

Hallo alle.

Ich frag mich wo Die Zeit nur hin ist. 😱 langsam werd ich echt aufgeregt. Mein ET ist der 6.6.
Und Die Zeit rennt nur so.

Ich hoffe euch geht es allen gut soweit ☺

Gruß 🎀

1

Mir geht es auch so :) Es kommt mir vor, als hätte ich gerade erst positiv getestet und nun bin ich auch schon in der 32.SSW! Das ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!

Alles Gute für Dich!

Eryniell (ET 29.06.)

3

Danke. Dir auch alles Gute ☺

7

Wir haben den selben Entbindungstermin.
Lg

2

Guten Morgen ☕🥐

Aber ehrlich, da hast du Recht.

Ich habe doch gestern erst positiv getestet und am Sonntag komme ich schon in die 33. Ssw 🤰🤗

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralenbaby 32. Ssw

4

Hihi der 6.6. ist unser Hochzeitstag :D

Alles Gute und genieße (soweit möglich) die letzte Zeit :)

8

Hehe. Danke ☺

5

Guten Morgen 😊
Ich hab am 08.06 Et und bin heute 34+5 😍
Die Zeit verging diesmal rasend schnell und so langsam werde ich auch nervös 😄
Hab aber aufgrund der ganzen Schmerzen auch so langsam keine lust mehr 🤷‍♀️😅

Ich wünsche dir schonmal alles gute für die Geburt 😊🍀

9

Danke. Das wünsche ich dir auch 🎀☺

6

Jaaaaa 😫😫😫😫 bin heute 34+4 Wahnsinn!
So langsam Krieg ich echt schiss.....

10

Hey

Ja, grade zum Schluss rennt sie Zeit. Wenn du kannst, genieße sie!
Meine kleine ist am ET 29.03.19 geboren und nun frag ich mich wo der April geblieben ist🤷‍♀️
Gefühlt habe ich da überhaupt nichts von mitbekommen🙈 also die Zeit rennt noch schneller wenn dein Baby erstmal da ist😅

Lg